Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Karte erkannt, aber wird nicht hell

janakis

Ist oft hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo allerseits,
mir ist aufgefallen, dass auf einer Dream7000 mit CCcam2.0.9 eine Nova Irdeto2-Karte erkannt wird, aber es nicht hell wird.
Im Webinterface der CCcam wird die Karte ausführlich aufgeführt.
Muss da noch was in der Cofig eingetragen werden?
Oder muss ich eine andere CCcam-Version benutzen?
 
AW: CCcam Karte erkannt, aber wird nicht hell

Schreibe mal folgendes in deiner CCcam.cfg

CAMKEY: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00

Sollte dein ABO in ein Externen Reader betrieben werden, so muss der pfad angepasst werden.
 
AW: CCcam Karte erkannt, aber wird nicht hell

Danke erstmal fürs Antworten.
Hab das mal gemacht, leider wird dann die Karte nicht mehr im sci0 erkannt.
Im oberen sci1 wird die Karte erkannt, aber alles dunkel.
 
AW: CCcam Karte erkannt, aber wird nicht hell

hallo Kollege
so ging mir auch mit pink karte dann habe ich versucht in anderen Receiver karte zu updaten und es war alles dunkel, dann habe ich cccam von 2.1.0 auf 2.0.11 rein gepumpt und dan ist :hellgeworden hmm warum :JC_hmmm:
jetzt mit 2.1.0 funktioniert auch aber ich habe so Gefühl das vor par wochen das besser ging weil jetzt übenehmt er von anderem auch obwohl bei mir ist die karte drin
kommt Zeit , kommt Rat :secret:
MfG
Novi
 
AW: CCcam Karte erkannt, aber wird nicht hell

weiss nicht ob irdeto karten im internen schacht der E1 dreams laufen!
die gamma tut es definitiv nicht!

ich empfehle einen seriellen externen reader!
z.b.progbee oder master crd!
 
AW: CCcam Karte erkannt, aber wird nicht hell

ich habe ja auch geschrieben das ich glaube das sie nicht geht!und das die gamma definitiv nicht läuft!
und die gamma wird von der dream auch als irdeto erkannt!

gamma läuft bei mir nur mit folgenden einträgen:
CAMKEY: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00
CAMDATA: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00


zur not noch:
TRY ALL CHIDS : /dev/sci0

alles was in rot gefärbt ist,ist bei mir natürlich für den externen reader angepasst!
 
AW: CCcam Karte erkannt, aber wird nicht hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schade daß die Gamma nicht im internen Slot der DM läuft.
Ich habe eine in meiner DM7020. Allerdings habe ich ein Irdeto Modul im CI-Schacht.
Weißt du vielleicht warum die Gamma im CAS3 nur ein paar sekunden läuft??
 
AW: CCcam Karte erkannt, aber wird nicht hell

im cas 3 unter newcs läuft sie durch!
hab das nur mal an nem pc probiert!

newcs auf dem pc eingerichtet ,cas 3 dran und ab ging die post!
ist mir persönlich aber zu nervig gewesen den pc mitlaufen zu lassen!
war ja auch nur zu testzwecken!
geh dir für die gamma nen externen seriellen holen!(vorzugsweise progbee 3,57 und 6Mhz)
hab das ganze auch an ner 7020 laufen!

dann bin ich dir gerne behilflich das zum laufen zu bringen!!

p.s. im cas 3 mal den eintrag mit try all chids probiert???
 
AW: CCcam Karte erkannt, aber wird nicht hell

Kann ich die Gamma im externen reader dann auch sharen?
 
AW: CCcam Karte erkannt, aber wird nicht hell

na logisch!
schau dir dazu einfach mal das image in meiner signatur an!!!!
leider fehlen die bilder in der beschreibung seit dem boardumzug!

edit das wichtigste bild ist noch da!!!!!!!
 
AW: CCcam Karte erkannt, aber wird nicht hell

Denke ich werde mir bald einen zulegen.
Wünsche noch eine gute Nacht Bellof.
 
AW: CCcam Karte erkannt, aber wird nicht hell

yo leg dir mal einen zu!!
wichtig ist aber das du die frequenz einstellen kannst!!!3,57 und 6MHz!!!!!!

vorzugsweise smartbee progbee mit dippschalter!!!!

guts nächtle ebenso!!!!!
 
Zurück
Oben