Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam kann Dyndns nicht mehr verarbeiten

Satiosteve

Ist oft hier
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
113
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Morgen,
habe die Tage feststellen müssen das sich meine Clone 800se nicht mehr richtig mit meinem Oscam server verbindet.
Die line ist seit zwei Jahren unverändert Aktiv zuerst in einer Dm800 und jetzt eben in der SE (aber auch schon seit 3 Monaten)
Bis die Tage hat das auch super geklappt doch dann hat sie immer mal wieder die Verbindung verloren.
Wenn ich jedoch die Line ohne Dyndns erstelle und nur mit der internen Ip geht es ganz normal und Konstant.
Alle anderen Clients auf dem Server Funktionieren so das die Port Weiterleitung und die Oscam Config ausgeschlossen werden kann.
Hatte jemand schon Erfahrung mit so etwas? Ach ja Cccam version ist egal tritt sowohl bei 2.2.1 als auch 2.3.0 auf!

Hier als Bsp die Line mit Dyn:
C:dyn.org 12000 zimmer1 passw.

und so ohne

C: 192.168.33.11 12000 zimmer1 passw.
Gruß
Satiosteve
 
AW: Cccam kann Dyndns nicht mehr verarbeiten

Das hat mit dem Emulator an sich nix zu tun (wenn du an der Line nix verändert hast, außer eventuell mit dem Port des Emus. Kontrolliere nochmals, ob die Dyndns-Adresse mit deiner aktuelle IP übereinstimmt. Portforwarding auf den Server korrekt? Nochmals checken. Interne IP des Servers stimmt noch? WLAN?
 
AW: Cccam kann Dyndns nicht mehr verarbeiten

Am Port wurde ebenfalls seid bestehen des Servers nichts verändert!
So habe jetzt noch mal überprüft:
Dyndns zur Aktuellen Ip stimmt
Portforwarding unverändert und funktioniert
Interne Ip Server ist fest und immernoch dieselbe
Wlan ist ok da die Box auch ins Internet kann.
Die Dbox im Schlafzimmer verbindet sich wie gewohnt und Korrekt.
 
AW: Cccam kann Dyndns nicht mehr verarbeiten

Dyndns bei no-IP?

Die hatten gestern Probleme vielleicht sind das noch die Nachwehen

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Cccam kann Dyndns nicht mehr verarbeiten

nein bei dyndnsfree und die anderen können sich ja auch Connecten!
 
AW: Cccam kann Dyndns nicht mehr verarbeiten

Lege mal testweise eine komplett neue Line an und teste diese dann mal über deine DynDNS-Adresse.
 
AW: Cccam kann Dyndns nicht mehr verarbeiten

Habe ich gerade gemacht in der 800se geht nichts und die kopierte line in der Dbox funktioniert ?!
 
AW: Cccam kann Dyndns nicht mehr verarbeiten

Seltsam, ich würde mal die Dream neu flashen.
 
AW: Cccam kann Dyndns nicht mehr verarbeiten

So habe die dream jetzt mal den ganzen tag vom strom genommen und siehe da im moment geht sie wieder mal sehen wie lange
Gruß
Satiosteve
Edit auch das hat nichts gebracht habe neu geflasht bringt leider auch nichts!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben