Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam kanal info?

smokyroyal

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi Leute
Ich suche eine art kanal info für die dm800.
hab mir schon cie CCcam info über blue panel / plugins instaliert und dort kann ich halt alles über mein server und meine clienten sehen wie mit der CCcamphpinfo auf pc.

was ich aber suche ist ein plugin der mir beim senderwechsel anzeig über welchen clienten ich gerade die keys erhalte und auf welchen hop die karte ist die ich bekomme.

ich hab sowas bei meiner dbox2 da ist es im glj image schon eingebaut gewesen. also wenn ich z.b auf einen sender schalte dann steht unten bei den sender infos auch gleich welcher server mir mit welchen hop die keys liefert.

ich denke sowas wird es auch für die dm800 geben nur finde ich irgendwie nix.

danke für eure hilfe :)

ach ja auf der dm 800 ist das neue gemini 4.6 image evt kann ich da ja direkt was online instalieren.

Mfg
smoky
 
AW: CCcam kanal info?

Suche mal im PB. Dort kann man angeben ob man diese Angaben im Skin sehen soll oder in einem neuen Fenster.
Weiss gerade nicht welcher Menüpunkt es ist wirst ihn aber sicherlich finden.

Gruss


PS. in den neueren Versionen von CCcamInfo ist auch eine solche Funktion eingebaut. Müsste so in etwa unter Menu-Einstellungen zu finden sein.
 
AW: CCcam kanal info?

Hi ihr beiden,
also ich hab nochmal im menü mich sozusagen tot gesucht aber hab leider nix gefunden wo man das einstellen kann.

habs dann wie gesagt probiert und in die CCcam.cfg also in der config diese zeile eingetragen:

ZAP OSD TIME : 3

hat aber leider auch nix gebracht.
vielleicht liegst ja an meiner config weil hab da momentan nix drinne nur die c und f lines.

meine config sieht so aus:


ZAP OSD TIME : 3

c: blablabla user pass usw...
f: blabla user pass usw...


c: blablabla user pass usw...
f: blabla user pass usw...


c: blablabla user pass usw...
f: blabla user pass usw...

ich denke ihr wisst wie ich meine, die neue local kommt erst die tage daher steht nix anderes drinne momentan ausser den c und f lines.

bin immernoch für hilfe dankbar :)

Mfg
smoky
 
AW: CCcam kanal info?

Also im genimi geht es so:

- Blaue Taste
- Einstellungen
- Infoleiste
- Zeige Crypt Symbole --> an
- Zeige Expert ECM-Info --> Fenster
- Grüne Taste

Hoffe es ist das was du gewollt hast.

Gruss
 
AW: CCcam kanal info?

Installiere dir mal wenn du es noch nicht hast die CCcamInfo!

Dann gehst du auf Menü > < Einstellungen > < System > < ecm Info!

Dort Einstellen Zeige CCcam Info auf aus

ecm Info verstecken in Info Leiste auf ja, fertig.
 
AW: CCcam kanal info?

Danke an euch beide :)
Nun klappt es und genau so wollte ich es auch haben :D
 
Zurück
Oben