Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam installieren

Jack Bauer

Ist oft hier
Registriert
21. März 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo.
Könnte mir bitte jemand kurz erklären wie ich die cccam auf der AZ Premium installiere.
Kann ich das mit dem DCC machen?
Muss ich zuerst die Prerelease_2 rauf tun um die beta 3 zu installiern?

Weil bei der Prerelease_2 sin ja mehr Dateien drinnen.

mfg Jack
 
AW: cccam installieren

Danke, hat sich erledigt.
Ein Freund macht das für mich.
mfg Jack
 
AW: cccam installieren

schade denn über das cccamd wüßte ich auch gern mehr ,
es währe schön wenn einer seine erfahrungen hier
von sich gibt
Danke
 
AW: cccam installieren

ein how to do wäre schon klasse, bekomme mein cccam nicht zum laufen.

wie erkenne ich denn ein laufendes cam in der infoleiste:JC_hmmm: der azbox???

danke euch..
 
AW: cccam installieren

also mußt du erst auf dem Server unter CCcam.cfg ein F Line rein und port

SERVER LISTEN PORT : hier port ein geben
F:Benutzernahme paßwort

jetzt azbox wenn du schon hast zweiten abschnitt weiter machen

unter plugins gehen und dann rote Taste drücken dann muß
steht nee Internet Seite da ok drücken
wenn nicht blaue taste drücken und die internet seite eingeben dann ok drücken dann steht OpenXCAS runter laden wen er hinschreibt plugin instalisiert dann zurück bis OpenXCAS wieder da steht da ok drücken und auf download executable drücken da muß auch wieder wie oben die internet seite da stehen wieder ok drücken da cccamclient auswählen dann instaliesiert er .

Dann brauchst du ein programm zum beispiel Maz das gibt es hier zum runter laden .
Dann in Maz

ip adresse der Box eingeben und oben auf verbinden drücken
dann auf der linken seite auf ftp drücken und bisschweiter nach recht den ordner plugins dann auf OpenXCAS dann auf CCcamCAS klicken da drinne jede mit rechtemaus anklicken und attribute auswähle und dann auf 755 klicken und annehmen.
jetzt noch mal mit der rechten maus taste auf CCcam.cfg da ändern auswählen da komm jetzt nee C line rein

C:ip der server box port benutzernahme paßwort no

wenn du das gemacht hast oben links auf diskette klicken und jetzt hat er es abgespeichert dan wider in der box gehen unter plugin da auf openXCAS darunter auf Activation & prioriity klicken darunter steht CCcamCAS drinne da darf keine raute vor sein wenn doch einfach die blaue taste drücken dann die gelbe taste und dann raus gehen und spaß haben

gruß
 
Zurück
Oben