Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam InfoV.1.1 über dreambox 500s plungin

Hamburgerts

Newbie
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Habe in meiner Dreambox 500s CCcamInfo über Plungin installiert,mein image gemini 4.7
In der cccam info Configuration über die box folgendes eingegeben...

Host: die ip meiner box
webinfo username: *****
webinfo passwort : ****
port:16001

Das ganze gespeichert....

muss ich sonst noch was machen damit das ganze funkt.

Möchte einfach ne übersicht haben wie zum bespiel
server name ,ecm Time,client provider und so weiter und das über die box abrufen ...
wenn ich auf cccaminfo auf main gehe kommt folgendes..
sorry connenction to cccam refused.
check that cccam is running and your plungin settings

habe noch gesehen das ich nun folgende dateien habe,
muss ich da was Configurieren ??
wenn ja was .....

cccaminfo.cfg
cccaminfo.so
ngrabstart.cfg
ngrabstart.cfg
ngrabstop.so

kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam InfoV.1.1 über dreambox 500s plungin

hast du deine cccam.cfg fürs sharing eingerichtet? der webinfo port musst du in der cccam.cfg eintragen genauso wie name und pw dann erst kannst du mit dem webinterface drauf zugreifen
 
AW: CCcam InfoV.1.1 über dreambox 500s plungin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja in var/etc/cccam.cfg ist das alles eingetragen und auf pc funkt das auch wollte nur das ganze mal über die box mal testen ....

Habe gehört das wenn ich auf ein sender umschalte das dann ne kurze info angezeigt wird von wo ich beziehe und als was für ein hop und das bekomme ich nicht hin dachte das ich vielleicht erst diese cccaminfo instalieren muss aber ist wohl nicht so....

hast mir kein tip wie das funkt?
 
AW: CCcam InfoV.1.1 über dreambox 500s plungin

Du kannst es auch mit diesem Eintrag in die CCcam.config hin bekommen: ZAP OSD TIME : 5

dann bekommst du ein Fenster angezeigt, die Zahl steht für die Anzeige in sek, es geht aber auch in die Info Leiste an zu zeigen. :emoticon-0148-yes:
 
AW: CCcam InfoV.1.1 über dreambox 500s plungin

danke für deine antwort....

Habe es gefunden ,wo man es in der dreambox einstellen..hat jetzt mit cccamInfoV1.1 nichts zu tun,
aber die Info die ich wissen wollte,kann ich mit dieser Einstellungen sehen.

BluePanel-
Extra/Einstellungen
Allgemeine

alle hacken habe ich Aktiviert
Verschlüsselung auf alles anzeigen
Extra Info Feld auf alles anzeigen
extra Feld auch auf alles anzeigen

Und somit habe ich es geschaft,vielleicht Interessiert es noch jemand.
Somit Bekommt man wichtige Infos beim umschalten,wie zb. Ecm Time ,Servername,Hop usw.

:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam InfoV.1.1 über dreambox 500s plungin

Hallo....

Mit dem oben genannten Plugin lässt sich die Server und Clienten aktivität gut nachvollziehen...... aber nun mein Problem, das Plugin schmiert nach dem 5 - 6 mal benutzen immer ab und funzt erst wieder nach einen Reboot der Box, gibts da ne möglichkeit nur das Plugin neuzustarten??? DM500c


Gruß
Schnicki
 
AW: CCcam InfoV.1.1 über dreambox 500s plungin

CCCam neu starten über Blaue Taste.
Enigma neu starten die Austaste länger gedrückt halten und dann Enigma neu starten
 
Zurück
Oben