Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam infos

troll032000

Freak
Registriert
29. November 2008
Beiträge
261
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo ,
ich kann leider nicht rausfinden wie es möglich wäre die Infos von CCcam in der Infoleiste anzeigen zu lassen.Ich meine z.b. aus welcher Distanz,Server u.s.w .
 
AW: CCcam infos

CCcam hat ein eigenes Info Webinterface. Das kannst Du mit Deinem Broser aufrufen, indem Du als URL die IP Deiner Box + sowie den Port 16001 aufrufst.

Das sieht dann in etwa so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da muß dann natürlich die IP Deiner Box stehen.
 
AW: CCcam infos

Danke ,das kenne ich schon nur kann man da auch nicht erkennen aus welcher dis. die Karte ist die man benutzt.Ich kenne auch das popup fenster ,mit dem gleichen Ergebniss.
 
AW: CCcam infos

Hallo ,
danke das habe ich auch schon drauf und konnte leider auch da diese infos finden ,wärst du mal so freundlich und würdest mir mal erklären wo ich das finde?
 
AW: CCcam infos

wie das hast du schon drauf???

was wird auf dem pc installiert!!!

einfach auf den gewünschten peer drücken!
dort werden dann alle karten und distanzen aufgelistet die der angeklickte peer dir zur verfügung stellt!
 
AW: CCcam infos

Hallo ,
danke erstmal für die hilfe ,ich glaube das ich mich etwas schlecht ausgedückt habe .
Ich habe eine Dbox2 mit dem Board image drauf und wenn ich da auf einen Kannal schalte der verschlüssel ist ,kann ich im OSD sehen auf welchen Sever ich drauf bin und in welchem hop die Karte ist.So etwas würde ich gerne für die Dream haben.
 
AW: CCcam infos

füge das mal unten in deine cccam.cfg ein!

ZAP OSD TIME : 5
OSD USERNAME : root
OSD PASSWORD : dreambox
OSD PORT : 80
 
AW: CCcam infos

Hallo,
ein frohes neues !!!
Ich habe das gefunden was ich suchte ,auf meiner DM7000 ist das neu Gemeni drauf und da kann man ein popup einstellen ,wo alle Informationen ausgespuckt werden .
Blaue taste ,Extras/Einstellungen,Allgemeine,Verschlüsselung ,da kann man alles einstellen.
 
AW: CCcam infos

In dem neuen Gimini sind die Erweiterungen auf der grünen Taste abgelegt.
Einmal grün und dann CCcam.info auswählen. Schon kannst Du alle Infos abrufen.
 
Zurück
Oben