Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam InfoPhP 1.5

eragon

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Was bedeutet es wenn in der CCcam InfoPhP unter Freigaben CCcam-s2s violett unterlegt ist?
CCcam-s2s partner.dyndns.org 12000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CCcam InfoPhP 1.5

ich hatte auch das gleiche bei einen server ,aber wusste nicht was das bedeutet.

die antwort auf diese frage würde mich interessieren.
 
AW: CCcam InfoPhP 1.5

Wenn das untener Freigaben mal ein oder zwei Einträge lila sind, ist das nicht schlimm, wissen was es genau ist, weiss ich auch nicht.

Aber solange der Name nicht lila eingefärbt ist, geht es. :ja
 
AW: CCcam InfoPhP 1.5

Die Namen sind nicht violett,sonst müsste ich mich von dem jenigen trennen,aber wie gesagt unter Freigaben habe ich mehrere CCcam-s2s partner.dyndns.org 12000 die violett unterlegt sind.
 
AW: CCcam InfoPhP 1.5

Was bedeuet es denn wenn der name Violett eingefärbt wäre???

LG
 
AW: CCcam InfoPhP 1.5

Wenn der Name violett eingefärbt ist, versuchen sich 2 Clienten auf einer Line ein zu wählen. :ja

Also wo es in der Maske bei Client und Server zu sehen ist, nicht unter den Freigaben.
 
Zurück
Oben