Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam info zeigt nur unused id, was mache ich falsch?

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
ich habe eine abokarte für digitürk, da ich cs mit einigen türtischen kollegen schon sky teile, haben sie mich nun überredet auch ein paar türkische kanäle aufzunehmen, heute wollte ich nun die karte einbinden in mein cs, es kommt im cccam info auf der inet seite allerdings nur diese anzeige,
Available providers:

+----+----------+--------------------+------+
|Caid| Provider | Provider Name | System|
+----+----------+--------------------+------+
| 664| |Digiturk (7E/42E) |irdeto|
| 664| 1|(ID.Unused) Digiturk|irdeto|
| 664| 2|Unknown |irdeto|
| 664| 3|Unknown |irdeto|
+----+----------+-----------------
ich krieg sie in der box auch nicht hell, was mache ich falsch?
ich nutze eine dbox2 mit zebradem image 3.51 newz 1.62 und cccam 2.0.11

ich habe ein internes multicam.
ich verzweifel langsam total, kann ich die kanäle garnicht mit meinem multicam entschlüsseln? war alles umsonst? :-(
 
AW: cccam info zeigt nur unused id, was mache ich falsch?

hallo,
ja habe den receiver dazu von digitürk bekommen, hab nochmal gegoogelt, scheint mit 664er karten nicht zugehen, da die karte mit der box gepaired ist.
gibt wohl keine chance die in der dbox hell zukriegen, klappt ja nicht mal mit camd2 im originalschacht der dbox.Werd sie wohl oder übel zurückschicken müssen :-(
Danke für deine antwort
 
Zurück
Oben