Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam info v 1.1 hilfe

keule2

Ist oft hier
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
habe seit einiger zeit probleme mit cccam info v 1.1 nicht erreichbar habe dreambox 7000 gemini image 460-420-440-. bei neu instalation geht das einige zeit,danach geht nicht einmahl adons kan nichtmahl downloud und beim netzwerk steht netzwerk config nicht ok obwohl ok ist, und das sheren ihm schlafzimmergeht dan auch nicht mehr.habe frtitzbox 7170.bei info cccam steht cam nicht erreichbar habe sogar crond am starten gehabt nichts alle cccam ausprobiert immer das gleiche. bitte um hilfe :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam info v 1.1 hilfe

gehe bitte in deine fritzbox einstelungen ein und endere lan anschlus immer aktiv !!
standart ist nur port 1 auf dauer betrib eingestelt und port 2-3-4 schalten sich automatisch aus wenn kein zugrif da ist !!
ich glaube das ist nur dein problem nicht das forum ist schuld das du dich mit deine fritzbox nicht auskenst !:good:
 
AW: cccam info v 1.1 hilfe

Ein Neustart deiner Dreambox könnte aber auch das Problem lösen!!!

Hast du das schon mal probiert?? :(
 
AW: cccam info v 1.1 hilfe

das ganze problem war gemini image, DM7000_Evolution2.2.img rein und läuft wunderbar,
es gibt probleme gemini und dreambox 7000 mit CCcam.
danke für eure hilfe ich hoffe es hilft anderen weiter
 
AW: cccam info v 1.1 hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

beim 4.60 Gemini hatte ich auch das gleiche Problem, ist wohl ein Bug drin, hab dann wieder das 4.50 von Gemini genommen, da funzt es wieder super, nur geht da das Wetter-Plugin nicht.

Denke mal es wird bald wieder ein neues von Gemini geben, mal sehen ob da alles geht

gruß
 
AW: cccam info v 1.1 hilfe

bei mir gehts auch mit Gemini 4.60 aber ab und an spinnt es etwas rum und will dann ned wirklich so wie ich es gern hätte
 
AW: cccam info v 1.1 hilfe

einfach swap datie erstellen hacken rein daswars problem behoben cccam info läuft und läuft :kez_03:
 
Zurück
Oben