Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Info Tool funktioniert nicht?!

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,

ich habe auf meine Server-Box das Zebra 3.52 neu geflasht. Vorher hatte ich 3.51, da lief das CCcam-Info-Tool tadellos. Jetzt habe ich das Tool (Infotool-Client) mit der Box auf dem Server downgeloadet. Als ich auf aktive Client gedrückt habe, hat sich die Box aufgehängt und fährt nun nich mehr hoch. Ich musste neu flashen und habe die Box am laufen, nur, wie bekomme ich das Infotool (für meine Server-Box) zum laufen?
 
AW: CCcam Info Tool funktioniert nicht?!

Habe es jetzt hinbekommen, nur werden mir bei meinen Clienten nicht die Namen sondern die IP angezeigt?! Was muss ich ändern um die Namen zu sehen?
 
AW: CCcam Info Tool funktioniert nicht?!

keiner ne Idee was man ändern muss um anstatt der IP den Usernamen zu bekommen??
 
AW: CCcam Info Tool funktioniert nicht?!

ich muss den Treat nochmal "Hochholen", hab das 3.51 drauf und das cccaminfotool installiert

da ich aus sicherheitsgründen den port 16001 geändert habe, funzt das cccaminfotool im zebradem nicht

kann man das irgendwie ändern ?
 
Zurück
Oben