Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam info(prog) für linux pc(ubuntu) ?

head999

Hacker
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
435
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
hi leutz!

ich mache gerade welche tests mit ubuntu 10.10 x64,dabei hab ich eine frage:
unter win7 x64 hab ich die cccam info(phantom dark sat) verwendet,also mit IE.kann man eine linux version benützen und wie wird diese installiert(nur mozilla firefox browser vorhanden) ?
herzlichen dank im voraus!
:good:
 
AW: cccam info(prog) für linux pc(ubuntu) ?

ich habe in einen anderen Post gelesen, dass man das mit einen apache-server hinbekommt. Ich selber habe es noch nicht geschafft und würde mich auch auf einen separate version für Linux ubuntu freuen. vielleicht ist das ja einen neue Aufgabe für Scrat ? ;)
Zumindest hat er es ja schon angedeutet :)

cccamphp mit apcahe unter linux
https://www.digital-eliteboard.com/f406/cccam-info-prog-f-r-linux-pc-ubuntu-138849/

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0
https://www.digital-eliteboard.com/f402/deb-cccaminfophp-v1-5-0-a-40486/index10.html#post345873
 
AW: cccam info(prog) für linux pc(ubuntu) ?

@eva00

ja,ich habe es geschafft mit der hilfe in einem anderen forum.es ist etwas kompliziert für anfänger,aber schliesslich funzt es. :emoticon-0141-whew:
es ist CCcamInfoPHP linux v4.0 by ZORG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben