Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam info pages

Ondree

Newbie
Registriert
27. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
NRW
Hallo,wollte gerne mal wissen was den uphops und maxdown anzeigen.
Habe unter uphops eine 0 und unter max. 11 stehen.

MfG
Andre
 
AW: CCcam info pages

bei eine 0 kannst du die Karte nicht weiter sharen

bei 11 heißt das so viel wie du hast die karte Local, oder bekommst die über eine N: Line also über newcs und ist auch mit hop1 also local gleich zu stellen

Überall wo eine 0 steht kannst du nicht viel mit anfangen, das sind alles tote karten und machen bei dir nichts hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam info pages

Das zeigt die server box an.
Die f Line sieht so aus.
F: xxx xxx 1 0 1 { 0:0:1 }
 
AW: CCcam info pages

naja F: xxx xxx 1 0 1 das heißt das dein client nur eine box hinter dir schauen darf!!

der grüner 1 bedeutet das der ecms an deine Karte senden darf damit die karte zb. update machen kann, das würde ich aber nicht jedem geben nur ein paar leute, wenn du viele Clienten auf dein server hast, jagen die alle ecms an deine Karte, naja ob das alles so gut ist:whistle2:
{ 0:0:1 } das hier bedeutet das nur dein Client schauen darf, der kann mit deine Einstellungen an keinen weiter Sharen!!
Ich persönlich würde so ein server mit diesen Einstellungen löschen, das ist für mich kein CS, außer der hat nichts wichtiges oder soll nur schauen und weiter nichts, bedenke aber das wenn du eine karte mit newcs betreibst, braucht newcs auch ein hop, die karte würde also bei dein clienten nichts hell machen da du dem nur hop 1 gegeben hast!!

Ps. so sollte eine richtiger Line aussehen, das heißt bekommen und weiter Sharen!!

F: User Pass 3 0 0 { 0:0:3 } { } { } hier die dyndns von dein client papst.dyndns.tv

so kann auch nur dein client schauen, und kann die line nicht dem nachbar geben damit der schauen kann, mit der dyndns muss der client auf sein host sitzen:dance3: sonst wird nicht hell
 
AW: CCcam info pages

Danke erstmal für deine Antworten.Die Serverbox läuft mit CCcam.
Es soll nur nicht einer der Clienten seine Box auch als Server benutzten.

MfG
Andre
 
AW: CCcam info pages

dann legst du folgende f-lines an:

F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: CCcam info pages

So habe glaube ich alles verstanden.Jetzt steht aber unter dem uphops/maxdown 0 11.Das heißt doch das es an 11 weitere geshart werden kann oder???
 
AW: CCcam info pages

genau aber bei 6 oder 7 wird es sowieso schon kake weil er mus über 5 oder 6 andere leute schauen
 
AW: CCcam info pages

ich bin auch für max 2-3 hops. sonst gibt es zu viele freezer

und man will ja auch was vom fernsehen haben

ping sollte natürlich auch nicht außer acht gelassen werden !!!
 
AW: CCcam info pages

aber am besten ist Hop 1 oder lokal :aha:und nicht 1000 oder 3000 karten aus 4-5-6 entfernung !!
es ich wichtig wie weit du bist NICHT viefiele karten du hast !!
 
Zurück
Oben