Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam info auf 16001 geht plötzlich nicht mehr?!

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Moin!
Habe ein großes Problem....
seit ich meine box neugestartet habe, ist die seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht mehr zuerreichen und demnach klappt deb ccamphpinfo auch nicht mehr...
hat wer nen rat woran das liegen könnte?

lg
daddy
 
AW: Cccam info auf 16001 geht plötzlich nicht mehr?!

Schau mal nach, ob auf der Box überhaupt CCcam läuft. Vielleicht hast eine andere Camd gestartet oder es läuft gar bloß gerade das Common Interface?
 
AW: Cccam info auf 16001 geht plötzlich nicht mehr?!

oder hast cccam/oscam laufen????
 
AW: Cccam info auf 16001 geht plötzlich nicht mehr?!

Schau erstmal ob die box überhaupt erreichbar ist. Nehme mal den DCC oder mache ein ping test. Wenn das OK ist, dann poste mal deine config, aber bitte ohne C Lines.
 
AW: Cccam info auf 16001 geht plötzlich nicht mehr?!

ich schätze mal da ist die CCcam nicht mitgestartet oder wie schon Phantom sagt die hat kein netzwerkzugriff
 
AW: Cccam info auf 16001 geht plötzlich nicht mehr?!

oder hast du in deine cfg. den port 16001 auf ein anderen gäendert ??
 
AW: Cccam info auf 16001 geht plötzlich nicht mehr?!

Na bei so viel Hilfestellung, kann ja nix mehr schief gehen :)
 
AW: Cccam info auf 16001 geht plötzlich nicht mehr?!

stimmt
cccam/oscam hab ich laufen bzw aufgespielt, dann neugestartet^^
aber dazu muss es doch auch funktionieren, oder?
 
AW: Cccam info auf 16001 geht plötzlich nicht mehr?!

yopp,funkt auch!
das prob liegt wohl irgendwo im startscript der oscam/cccam!
 
AW: Cccam info auf 16001 geht plötzlich nicht mehr?!

hi
hast du mal versucht nur das Cccam laufen zu lassen ?
und das es dann über telnet oder web erreichbar ist ?
cfg vom cccam die Ports geändert ?
an der Firewall der box/server änderungen vorgenommen ?
geht die verbindung von dem server nach draußen (PING) ?

fragen über fragen :)

vg
Jay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben