Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam in Oscam

nuckler

Newbie
Gilt diese How To
OScam Client Configs für CCcam Protokoll (VERY tiny & cute)
es ist Open ATV 6:1 installiert

auch für den LX1 Receiver. einfach übernehmen und
nur die IP,User+Passwort ändern.
Oder bin ich ganz falsch

Eines möchte ich noch gerne wissen ,wohin mit den 4 Dateien.
In tuxbox einen Ordner erstellen mit den Namen config ,und die Dateien da hinein.
Ist das richtig?

Werde es so probieren ,wenn es nicht geht melde ich mich ,ansonsten ansonsten auch ;-)

Starte oscam und editiere übers oscam-WI. Port?
Code:
cat /usr/keys/oscam_atv/oscam.conf

MfG

bringt das Vorteile,wenn ja wo bekomm ich die.
Oder kann man das vernachlässigen.
Danke für infos.

Bringt Vorteile beim umschalten wenn 2 oder mehr Caids für einen Sender gesendet werden. Bsp. du hast eine HD+02 Karte dann kommt in die oscam.dvbapi an erster stelle
Code:
P: 1843
rein.

Möchte allen die mir geholfen haben vielen Dank sagen.
Mit eurer Hilfe war es einfach die Aufgabe zu bewältigen .

Sorry Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben