Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam im Nabilo Blackhole einbinden

plusgod

Ist oft hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo ,
Hätte da ne frage wie kann ich Cccam 2.0.11 in das nabilo Blackhole image einbinden ??
Habe leider nichts gefunden wie ich dieses auswählen kann .
Bitte um Hilfe .
danke in vorraus .
MFG
 
AW: Cccam im Nabilo Blackhole einbinden

Vom Nabilo Server runterladen
2 x gelb
Addons Download Manager
Nabilo Image Cam´s auswählen
-CCcam_2.0.11 Complete - runterladen (da ist schon alles drinne, auch die cfg)

Natürlich muß die Box online sein
 
AW: Cccam im Nabilo Blackhole einbinden

o.k habe es runtergeladen aber wie kann ich es jetzt auswählen das es läuft auf cccam habe hier bei ja kein bluepanel wo ich einfach starten kann
gibt es irgedn wo eine deutsche anleitung würde mich darüber sehr freuen
MFG
 
AW: Cccam im Nabilo Blackhole einbinden

Mit der blauen Taste kannst du es anwählen. Am besten als default setzen.

Dann mit einem FTP Programm wie Filezilla über den PC auf die Box zugreifen. Dann kommst in eine Art Dateiverzeichnis.
In den Ordner var/etc wechseln. Dort ist die CCcam cfg. abgelegt. Runterladen auf PC, cfg mit Notepad++ bearbeiten (alles unnütze rauswerfen und nur das reinschreiben was man wirklich auch braucht (je schlanker desto besser))
Die alte cfg auf der Box löschen und die bearbeitete vom PC auf die Box hochschicken mit Filezilla.
That´s it. Allerdings braucht man das nur zum Sharen.
 
AW: Cccam im Nabilo Blackhole einbinden

wenn ich blaue taste drücke kann ich es nirgendwo auswählen
MFG
 
AW: Cccam im Nabilo Blackhole einbinden

Dann weiß ich es auch nicht. Bei mir gehts über die blaue Taste. Auch Nabilo Image. Na. irgends muß es gehen !! Mal versuchen.
Was passiert, wenn du blaue Taste drückst?? Was steht denn da bzw. welches Fenster öffnet sich ???
 
AW: Cccam im Nabilo Blackhole einbinden

wenn ich ganz normal im tv menue bin dann kommt gar nichts wenn ich die blaue taste drücke
ich habe das black hole image vielleicht ist es was anderes als was du drauf hast
MFG
 
AW: Cccam im Nabilo Blackhole einbinden

Habe eíne 800 er dreambox das mit der blauen taste geht leider nicht
MFG
 
AW: Cccam im Nabilo Blackhole einbinden

Welche Version vom Nabilo Blackhole hast Du drauf?
Im Flash oder auf dem USB-Stick?

Probier mal das neueste aus

NabiloBlackHole_011G2

Normalerweise erscheint das Nabilo Blue Panel wenn man die blaue Taste drückt.
 
Zurück
Oben