Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam ignore einmal für Premiere und Unitymedia

cru

Ist oft hier
Registriert
9. August 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
HI Leute!

Nachdem ich endlich auf den CCcam Zug aufgesprungen und soweit alles läuft, will ich jetzt ein paar Sender blocken.

Situation ist folgende: 1 Server bietet nur Premiere VOLL 2 Server nur UM Voll

Ich will das Netz entlasten indem lästige Anfragen vermieden werden.

Wie kann ich bei dem einen Unitymedia Server, Premiere komplett blocken, und bei dem Premiere, UM blocken!

Bin für jede Hilfe Dankbar!

PS: Wieviele clients verträgt CCcam eigentlich ?
 
AW: cccam ignore einmal für Premiere und Unitymedia

Das CCcam kann mit 20 lines locker umgehen. Mehr sind aber auch möglich.

In der C Line kannst du einzelne Karten Blockieren. Dazu musst du die Caid sperren. Das sieht dann wie folgt aus bei zb. Premiere

C: *******.dyndns.org 12000 *** *** no { 0:0:1, 1722:0000 }

Für UM einfach die Caid ändern.
 
AW: cccam ignore einmal für Premiere und Unitymedia

HI Phantom,
das mit den caids weiss ich jetzt, aber speist UM net auch ueber die 1722 seine Sendungen durch?

Naja, auf jeden Fall werde ich das mal testen!

Danke!
 
AW: cccam ignore einmal für Premiere und Unitymedia

nein ich würde mal sagen das is Kabel Deutschland was du da mienst mit der 1722.
bei sat wird die 1702,1722 und die NDS die mir nicht einfällt genommen.

Welche UM hat weiss ich aber auch nicht.
 
AW: cccam ignore einmal für Premiere und Unitymedia

Hi Cru,
wenn Du das Netz entlasten willst, mußt Du CCcam 2.0.9 nutzen.........
.... die arbeitet Deine .cfg Linie für Linie ab.......
...erst hop1 dann hop2 .....usw.

Ab der .10 wird automatisch in allen Verschlüßlungsystemen des jeweiligen Senders anfragen an alle Server gestellt und mit dem
am "schnellsten antwortendem" verbunden!
-----------
Geschwindigkeit für Dich kannst Du ab .10 nur machen z.B. #

C: ServerIp port username passwort no { 0:0:1, 9c4:0, 1722:0 }
> { keine hop 2 vom Server akzeptieren, keine NDS-SAT, keine Kabel-Deutschland }
 
AW: cccam ignore einmal für Premiere und Unitymedia

Hi

Ich will im Prinzp auf dem einen server UM komplett blocken, und auf dem 2 da sollen alle Anfragen von Premiere komplett geblockt sein.
Mit Kabel Deutschland etc. hab ich nix am Hut, da Um sein eigenes Netz hat und man nicht übergreifend sharen kann.

Also ist ist die beste Wahl auf cccam .9 umzusteigen?
 
AW: cccam ignore einmal für Premiere und Unitymedia

kannst die gewünschten caids ja auch in der c-line auskommentieren!

aber wenn du nur diese beiden server hast solltest du auch kein prob mit zu hoher netzbelastung haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam ignore einmal für Premiere und Unitymedia

Hi

Das kommt doch drauf an wieviele clients dranhängen oder?

Oder würdest du sagen, wenn 20 clients dranhängen, dass man da noch nix optimieren muss?


Und ich hab noch ein kleines Problem mit cccam!
Immer wenn ich an meinem Server die Programme umschalten, dann erscheint das:

[CBasicClient] connect failed.
/tmp/camd.socket: Connection refused
[CBasicClient] connect failed.
/tmp/camd.sock01: No such file or directory
[CBasicClient] connect failed.
/tmp/camd.sock02: No such file or directory
[CBasicClient] connect failed.
/tmp/camd.sock03: No such file or directory
[CBasicClient] connect failed.
/tmp/camd.sock04: No such file or directory
[CBasicClient] connect failed.
/tmp/camd.sock05: No such file or directory
[CBasicClient] connect failed.

Wenn ein client zappt ist alles normal!

Woran liegt das, wie kann ich das verbessern?

Danke
 
Zurück
Oben