Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam HD seit dem Abend dunkel

janakis

Ist oft hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,
Was ist den mit S** HD los?
Abends noch gelaufen und jetzt schwarz.
SD geht nach wie vor.
Server Newcs und CCCam 2.11
HD-Clienten:
DM800 CCCam 211, Kathrein Mgcamd, andlinux/cccam 2.1.1, Hadu beide DVBViewer. Bei allen nur SD.
Es wurde keine Config verändert o.ä.
Hat S** was geändert oder ist die Karte zu für HD?
Grüße

!!! Bitte nach "SKY" verschieben !!!
sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam HD seit dem Abend dunkel

Nachtrag:
Normale Sky Sender funktionieren.
Bei HD kommen im WebIf con Newcs Bad Ecm, und im WebIf von CCcam nok.
Nehme an das die Karte ein keyupdate braucht.
Wenn dem so wäre, auf welchen HD Kanal müsste ich den Receiver schalten?
Oder hilft nur eine Freischaltung über Sky?
Grüße
 
AW: CCCam HD seit dem Abend dunkel

versuchs mal auf dem Sportportal - heute ist ja BuLi da wird dort fleissigt geupdatet ...

nebenbei kannste Dir ja per web von Sky selber ne erneute Freischaltung zusenden lassen
 
AW: CCCam HD seit dem Abend dunkel

ich habe kabel zuhause und seit 2 tagen werden ja bei kd jetzt alle 7 hd sender eingespeist. vorher waren es nur discoveryHD und sportHD und auf dem gleichen transponder sind jetzt noch cinemaHD und eurosportHD dazugekommen und diese 4 laufen bei mir auch einwandfrei. natgeoHD, historyHD und disneycinemagicHD sind auf einem kompelt neuen transponder dazugekommen und diese 3 sender bekomme ich nicht hell.

kann das jemand bestätigen oder dementieren??

ich nutze eine dm800c und betreibe cs, in meinen shares habe ich reichlich sky voll hd abos.
 
AW: CCCam HD seit dem Abend dunkel

da stimmt was bei Dir nicht - die "Alt" Abos haben teilweise nur Sky Sport, Discovery & Cinema drin, Du bekommst jedoch zumindest noch ESP
hast Du ordentlichen Empfang auf den Kanälen, ev noch irgendne prio oder was Ähnliches drin?
 
AW: CCCam HD seit dem Abend dunkel

in meiner prio habe ich nur:
P: 1801
P: 1702
P: 1722
I: 09c4

empfangwerte sind auf allen kanälen gleich.
ich habe mal unter kanal info auf meiner dreambox geguckt
bei den 4 hd kanälen die laufen steht unter verschlüsselung:
0x1833 Kudelski SA
0x1834 Kudelski SA
0x09c4 Videoguard
und etschlüsselt werden die mit B also Betacrypt obwohl nur nagra oder nds in den caids stehen.

bei den 3 Kanälen die nicht laufen steht dort nur:
0x1834 Kudelski SA

muss man eventuell irgend etwas mit caid tunneling oder so einstellen??
 
AW: CCCam HD seit dem Abend dunkel

Ich hatte das gleiche Problem. Auf die HP von Sky, einmal neues freischaltsignal schicken lassen, dann lief es.
 
AW: CCCam HD seit dem Abend dunkel

und wenn das client cccam nur ECM requests mit caid1834 losschickt?
 
Zurück
Oben