Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam hängt sich nur bei SRG an der DM500 auf

    Nobody is reading this thread right now.
H

honst

Guest
Hallo,

schreibe mein Problem noch mal mal hier in den dm500 Bereich rein. Weil es auch nur die dm500 betrifft und unabhängig von der CCcam zu sein scheint und auch nicht bei der dbox2 als Client auftritt mit gleicher CCcam.

Zum Problem:

Ich habe 3 Lokale Karten an der Fritzbox mit Smargo. Wenn ich dm500 als Client das Erste mal einschalte d.h. von Stromlos einschalte bleibt die CCcam wenn ich auf einen SRG Kanal gehe hängen. Dies passiert aber nur bei SRG und nicht bei den anderen beiden Karten. Wenn ich die CCcam einmal neustarte läuft sie problemlos durch und hängt sich nicht mehr auf . War die Box vorher im Standby treten die Probleme nicht auf. Weiterhin tritt das Problem auch nicht bei meiner dbox2 als Client auf.

Auf den Clients läuft die 2.0.11 habe es aber auch schon mit der 2.1.1 versucht mit dem gleichen Ergebnis. Auf der Fritzbox habe ich auch schon bei Versionen probiert. Hatte auch nichts gebracht.

Neues Image bei der Dreambox brachte auch keine Besserung.

Das komische ist das der Effekt nur auf der SRG Karte bei der Dreambox auftritt nach dem 1. automatischen Starten der CCcam mit dem Starten der Box.

Falls evtl. keiner eine Lösung hat, könnte evtl. einer das Problem evtl. auf seiner Box nachvollziehen.
 
Zurück
Oben