Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam hängt sich dauern auf mit BP 1xCI 1xCx

luke1984

Freak
Registriert
10. März 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi,
immer nach ein paar mal umschalten funktioniert CCcam nicht mehr und die Sender werden nicht mehr entschlüsselt. Auf einer Linux Box läuft die Line aber einwandfrei. Weiß jemand Rat?
 
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht...
Also alle config und ein log file mit dem Hänger...
Woher kommt die Line?
 
Bei dem Black Panther gibt man die Line über das WebIF ein, da dieser kein Linux hat. Hab also keine cccam.cfg und kein log. Auf einer E2 Box funktioniert die Line aber. Line ist von einem Kumpel
 
Nein, hab die Line auf der Linux Box nur getestet und dann wieder gelöscht. Software hab ich schon neu installiert und auf Werkseinstellung eingestellt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast du vermutlich Eitrage Fehler.
Hatte das mit einem anderen Receiver auch.
War mir so was von sicher alles richtig eingetragen zu haben.
Erst beim 10. mal Kontrolle habe ich gesen, das ein Komma statt eines Punktes gechrieben hab.
Auch auf Groß und Kleischreibung achten.


Bei meinem Receiver durfte ich nur Klein Schreibung verwenden.
Hab es auf meinem eigenen Server geändert: schwupps die Line lief.

Kannst ja deinen Line Spender um Kleinschreibung bitten.
Bei Linux ist Groß und Klein Schreibung kein Thema.
Aber bei nicht Linux Receivern kann das sehr wohl ein Problem sein.
 
@Pilot ... der TE schreibt aber das erst nach ein paar mal umschalten die "Line" nicht mehr funktioniert. Also läuft sie ja quasi ... wenn auch nur kurz.


@luke1984 ... interessant wäre natürlich der Log vom Server! Und zwar "von kurz vor" bis zum Ausfall deiner Line bei ihm!
 
Zurück
Oben