Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam hängt sich auf

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Moin!
Habe shcon seit längerem folgendes Problem:
Egal welche Firmware bzw welche CCcam version ich nutze, hängt sich cccam täglich 1-2 mal auf!
Nur durch einne manuellen neustart der cam geht es weiter!
Habe 21 peers in meiner cfg, denke das is doch noch nicht zu viel!
Kann mir vll jemand helfen oder hat das gleiche Problem!?

Edit: Als Server hab ich ne DM800hd, meint ihr es liegt daran und ich soll mir lieber nen rechner als server holn?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam hängt sich auf

booooaaaahhhhh ........

da du uns so mit info's zuschüttest, ist eine antwort ja total easy ..... :DDD

wir alle, die dir jetzt gerne helfen würden, wissen jetzt eines:

  • was für ein TV Signal empfängst du ?? SAT oder Kabel ??
  • welche Box benutzt du ??!!
  • welches Image benutzt du ??!!
  • welche CCcam Version benutzt du ??!!
  • wie sieht deine config aus ??!!
  • gewährst du allen deinen clienten reshare ??!!
  • hast du eventuelle doppelte user / passwort kombinationen drin ??!!

was mich nur wundert ....... ist das der Threadtitel nicht einfach nur "Hilfeeeeee" ist :DDD .... das hätte alles noch ein bischen abgerundet ;-)


edit1:/ .... und das alles mit schon 127 Post's ....... wahrscheinlich sollen wir die jetzt alle durchsuchen .... um Info's zu bekommen :-(
edit2:/ ... schön das du schon ein bischen was offenbart hast (DM800) ..... aber erst nach/während meiner tipparbeit :)
 
AW: Cccam hängt sich auf

sry weiß net was ihr alles braucht^^
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1.SAT
2. S.o. DM800s
3. gemini 4.7 atm, wie schon geschrieben habe auch schon andere genommen, da war das selbe problem
4. cccam 2.1.3, auch hier habe ich schon sämtliche uasprobiert, 213 lief von denen noch am besten^^
5. was willste da jetzt von mir wissen? sind halt sämtliche c und flines drinne in der form F: blub blub 2 0 0 { 0:0:2 } und C: adresse port user pass
6. Gebe maximale 1 reshare
7. nein

DAs Problem was ich glaube ich habe das ich zu viel in hop3 etc hab, kann ich mit hinzufügen an den clines iwie einschränlken das nur bis hop2 nehmen soll?
Danke im vorraus
 
AW: Cccam hängt sich auf

hast du auch die cccam 2.0.11 versucht?
und welchen dsl anschluss hast du?
und wieviele peers hast du drinnen?
 
AW: Cccam hängt sich auf

hab ich auch probiert, lief net besser, kommt bei mir eh net in frage da ich im homenetz nen argus vip hab der net auf 2011 connecten kann^^ DSL upstream ~15mbit upload 1mbot
also f und clines hab ich jeweils so um die 25
meint ihr es is besser das uaf nen kleinen server auszulagern mit atom cpu und so?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam hängt sich auf

hallo hatte das gleiche Problem mit meiner dream 7020 schuld war eine nicht stabile Internet Verbindung die dream baut die Verbindung nicht mehr neu auf von selbst zumindest bei mir hat sich aber von selbst erledigt (stabile Internet Verbindung )

mfg hugo6
 
AW: Cccam hängt sich auf

Viele sind zwar anderer meinung, jedoch kann ich aus eigener erfahrung sprechen, wenn ich mehr wie 22 Peers aufnehme in mein sharing, kackt mir die sache ständig ab.
Du kannst mal versuchen, das du die karten in der cline nur bis hop1 max hop2 nimmst.
(so mache ich das)
seit dem läuft alles stabil.
 
AW: Cccam hängt sich auf

na da hast du ja schon einige gute antworten ......

als erstes würde ich mal definitiv alle C:Line's am ENDE so machen:

C: dyndns.org port user pass no { 0:0:2 }

und dann schaust du mal .........
 
AW: Cccam hängt sich auf

das meinte ich, und wenn du genug hast sogar auf
C: dyndns.org port user pass no { 0:0:1 }
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam hängt sich auf

hab auf 2 am ende; ist das normal das ich die anderen hops aber immernoch angezeigt bekomme?
 
AW: Cccam hängt sich auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so ein klitzekleines bischen weisst du aber schon was du machst und tust ..... ja ???

poste uns doch mal eine deiner 21 C:Line's ...... die du für korrekt befindest.

dyndns / user passwort durch xxxx ersetzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also wenn du das nicht mal mehr weisst ..... wenn du den usernamen liest ......
na hallo ..... dann wäre es besser alle löschen dich.
hast du eigentlich irgendein system in deinem share ??
oder fummelst du mal schnell irgendwie drauf los .... bis es funktioniert ??
es gibt auch das schriftzeichen # (Raute) .... mit dem man sich zu jedem user info's hinterlegen kann.
 
AW: Cccam hängt sich auf

ich weiß sehrwohl was ich tue -.-
Hab alles in der form:
[FONT=&quot]C: xxx.dyndns.org 11111 asd asd no { 0:0:2 }[/FONT]
[FONT=&quot]F: asd asd 2 0 0 { 0:0:2 }[/FONT]
 
AW: Cccam hängt sich auf

Habe auch das Problem des Einfrierens bei all meinen internen Karten so 1-2 mal abends. Ton läuft noch eine weile und dann steht das Bild. Habe eine Dream 800 mit Gemini 4.6 CCcam 2.1.3 und verschiedenen Oscam probiert. CCcam 2.0.11 geht nicht wegen Argus im home. In der Dream ORF-Ice und SkyHD, in der Fritzbox HD+ über Oscam mit N-Line in der Draem. ECM liegen unter 0,4, Clients habe ich gerademal 3 ohne reshare. Wie kann es sein, dass meine eigenen Karten einfrieren? Die Internetverbindung ist abends etwas schwach, wirkt sich dies auch auf mich selbst aus?
 
Zurück
Oben