Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam für S02 in DM500S

M

manboo8000

Guest
Hallo, ich habe noch eine S02, die noch bis Anfang September freigeschaltet ist. Wollte diese jetzt in einer DM500S nutzen, nur leider bleibt das Bild dunkel.

Cccam Version ist 2.13

Die config sieht so aus:

SERIAL READER : /dev/sci0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
TRY ALL CHIDS : /dev/sci0

Es bleibt aber alles dunkel. Passt was von den Einstellungen nicht?
 
AW: CCcam für S02 in DM500S

Die Frage ist nicht: wie lange deine Karte freigeschalten ist, sondern wann dein Vertrag endet.
Wenn Vertrag zu Ende: alles dunkel. Sky sendet Abschalt EMMs.


Mlg pioten
 
AW: CCcam für S02 in DM500S

habe jetzt alle Einträge mit /dev... rausgenommen und auch die Clock Frequency und siehe da, Karte läuft.

Zusätzlich habe ich aber noch in die cccam.cfg eingetragen:

B: /dev/sci0 07
DISABLE EMM : yes

Damit läuft die Karte dann hoffentlich bis Anfang September.
 
Zurück
Oben