Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 cccam für kathrein ufs922 multimedia Image

herbie17

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Kathrin ufs 922 das Multmedia Image installiert. Nun möchte ich die cccam installiern (auf meiner dream habe ich die auch installiert. Sie greift auf einen mpcs Server zu). Ich muss sie leider manuell installieren, da ich keine Internet Verbindung habe (bin hinter einem Proxy Server).
Welche cccam kann ich nehmen, wo downloaden und wie muss ich Sie installieren.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
 
Soweit ich informiert bin, läuft auf den Kathis kein CCCam, da wirst du wohl auf Oscam zurück greifen müssen!!

Aber schau mal im Kathibereich:
UFS 922
 
Zurück
Oben