Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam für dream 5600

L

Lattenjup

Guest
welcher cccam läuft am stabilsten auf der alten dream 5600 mit dem kleinen speicher

ich schaue mit orginal abo karte und habe bei Fußball life ubertragungen
ab und zu kleine aussetzer, immer wenn die szenen schnell werden und weiter weg sind
 
AW: cccam für dream 5600

2.10+ 2.11 auch..

alle unnötigen Plugins entfernen und schon ist die Box stabiler
 
AW: cccam für dream 5600

welches image hast du denn auf der box????
 
AW: cccam für dream 5600

gemini ist schon nicht schlecht!
kannst aber auch mal eins der terminator images probieren,da ist cccam schon eingebaut!halte dich aber dann genau an die aufspielanleitung!
ansonsten könnte edg nemisis 4.4 empfehlen hat aber leider kein onlineupdate!!
oder auch das evolution 2.1 image!!!

checks mal aus!
 
Zurück
Oben