Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam friert immer ein bei Homesharing zwischen Xtrend ET9500 und D-Box2! WARUM???

luke1984

Freak
Registriert
10. März 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,
benutzte eine Xtrend ET9500 als Server und eine D-box2 als Client Box(SAT-Boxen). Bei der Xtrend friert mir dauernd das CCcam ein! Selbst wenn ich dann CCcam neustarte oder GUI neustarte funktioniert das Cam nicht mehr. Ich muss jedesmal dann die Box komplett neustarten damit das Cam wieder geht! Habe es schon mit verschiedenen CCcam Versionen und mit OpenPli und OpenAAF Images probiert, aber ich habe immer wieder das gleiche Problem!
So habe ich die CCcam.cfg konfiguriert:
Bei der ET:
F: wohnzimmer thomas
SERVER LISTEN PORT : 12000

und bei der D-box2:

C: 192.168.178.13 12000 wohnzimmer thomas

Das Homesharing funktioniert ca. 10 min.(manchmal auch kürzer oder länger) dann hängt sich bei der ET9500 das Cam wieder komplett auf.

Kann mir bitte jemand helfen. Ich weiß nicht mehr weiter!
 
AW: CCcam friert immer ein bei Homesharing zwischen Xtrend ET9500 und D-Box2! WARUM??

Hi,

da liegt wohl eher ein Problem mit der Firmware oder dem Receiver selber vor. Aus diesem Grund hab ich dich mal hierher verschoben.

Grüße

Kermit
 
AW: CCcam friert immer ein bei Homesharing zwischen Xtrend ET9500 und D-Box2! WARUM??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab OpenPli 2.1 installiert. CCcam Versionen hab ich schon so ziemlich alle ausprobiert. Auch die 2.2.1 vom Image gezogen, aber immer wieder hängt sich das Cam auf!
OpenPli 3 hab ich kurz mal installiert aber da ging die Hälfte von den Erweiterungen nicht, deshalb hab ich wieder Pli 2.1 geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben