Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam frezzt

H

hacktainer

Guest
Hallo liebe gemeinde ich habe eine frage und zwar ich habe einen vserver mit cccam und debian drauf jetz habe ich aber das problem das das ganze richtig extrem freezt alle paar sec min wie auch immer was kann ich da für gegenmass nahmen machen user habe ich auch mittlerweile viele drauf und server so oder so sind aber alles n lines wo rann liegt das
 
AW: cccam frezzt

Die 1. Gegenmassnahme wäre deine Ausführungen mal mit Satzzeichen zu versehen. Da liest man sich ja einen Wolf dran.
 
AW: cccam frezzt

sry ich bin nicht der beste in deutsch gewessen aber trotz dem danke für deine aufmerksamkeit ich würde mich aber eher freun wenn du mir helfen könntes bei mein problem stat so was zu posten
 
AW: cccam frezzt

Das hat mit Deutsch nix zu tun. Rechtschreibefehler sind hier von allen, auch von mir, an der Tagesordnung. Aber . und , zu setzen, kann man wohl noch erwarten. Jeder weiß wohl, wann ein Satz zu Ende ist, oder ???? Da du weder dein Eingangspost geändert hast, noch bereit dazu warst , und . in deinem 2. Post zu setzen, klink ich mich hier raus.:(:(
 
AW: cccam frezzt

:hell:hell:hell
Ich schrei mich weg !!!!

So, jetzt zu deinem Problem. Was für nen Receiver? Was für CCCam Version? Wie sehen die Lines aus? Prios? Port? Router? Karte? Wie viele Clienten?

Meinste das können wir uns alle so denken? Jeder Receiver mit jeder Config und jedem System läuft anders. Du musst schon konkret werde damit dir geholfen wird.

Eins kann ich fast ausschließen bzw. glaub ich stimmt bei dir. Port wird richtig weitergeleitet sonst könnte keiner connecten (von außerhalb). Internet ist denke ich kein Modem oder ISDN, also sollte das auch stimmen. Nun bist du dran
 
Zurück
Oben