Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam freezes bei nok Anfragen

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo,
betreibe einen CCcam Server mit CCcam 2.13 und einer lokalen Sky Karte. Nun habe ich zum Beispiel 5 clients auf meinem Server. Alle haben die Einstellung :

F: username password 2 1 0 {0:0:2}

2 Clients haben 2 1 0 {0:0:1} und bekommen keinen reshare

Nun schaut der Client ohne reshare einen Sender auf sky ich sehe das er alle ecm bekommt ohne Verlust mit einer übertragung von 0,6sec
Kommt jetzt Client 2 und 3 auf den Server welches der gleiche User ist aber 2 accounts hat und fragt Sender an die ich nicht habe, steht im CCcam info immer nok und dann gibt es lange übertragungen von 1,5 bis 3 sek. Immer wenn dieser USer online auf meinem Server ist hat User ein der nur einen ksy Kanal schaut den er lokal von mir bekommt andauernd freezes. ISt der User 2 und 3 nicht auf dem Server dann nicht.

Was kann das sein. Und wie kann ich das einstellen das der USer 2 und3 nur die sky kanäle anfragt und bekommt und nicht die anderen User mit falschen Anfragen beeinträchtigt.


Update....
Der USer schient die Probleme nicht zu verursachen. Was kann es sein wenn mein Kumpel alleine auf meinem Server ist ECM alle bekommt und Zeiten von 0,6 0,7 sek hat das alle 2 Minuten das Bild stockt und teilweise so lange stockt das dort "verschlüsselter Sender steht". Er hat ein Opticum 9600 HD TS. Ich eine DM800 HD mit newnigma 3.2.1

Danke schonmal
 
AW: CCCam freezes bei nok Anfragen

Hi,

versuch es mal mit CCcam 2.0.11 oder 2.1.1 auf dem Server, dann sollte das Problem auf dem Opti 9600 weg sein, Anfragen regelst du mit CCcam SID Assign.

Gruss USCMAI
 
AW: CCCam freezes bei nok Anfragen

Würde ich nicht machen!, CCcam Version Downgraden ...
... dass macht das Ganze auch nicht besser (klar, für den Opticum schon).
Er (der Client) hat die Probleme, die Hardware bedingt sind.
Er sollte/muss mal eine echte CCcam Version verwenden,
oder den Opticum ausmustern ...
 
AW: CCCam freezes bei nok Anfragen

Der Opti kann keine echte CCcam Version verwenden. Und warum soll er nicht downgraden?? 2.0.11 gilt selbst heute noch unter Kennern als astreine Version.
 
AW: CCCam freezes bei nok Anfragen

Dann kennen die Kenner sich noch nicht genug aus (vor allem was den cache bei der 2.0.11 angeht).
... mal richtig CCcam Typo sollte auch angewandt werden!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Minimale Schreibweise spart Tinte, aber keine Ärger ...
 
AW: CCCam freezes bei nok Anfragen

Dennoch ist der Opti Verursacher solcher Anfragen.

Ich würde vorschalegen, und habe ebenfalls so gemacht, auf Oscam zu wechseln und per Services die Anfragen der Optis abzuweisen.
Das schont den share, und meine Nerven! :)

Grüsse
szonic
 
AW: CCCam freezes bei nok Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Opti kann sowieso nicht updaten, also die F: username password 2 1 0 {0:0:2} weg lassen und 0 schreiben. Und nicht alle Ressi's updaten lassen, einer reicht aus.

Ausserdem gehört so ein Teil nicht ins share, ist nur meine persönliche Meinung. Dann CCcam 2.2.1 nehmen und die SID Assign einsetzen! Das schützt die Karte ebenfalls. :emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben