Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM dvbapiCAS

moppy

Spezialist
Registriert
27. September 2008
Beiträge
673
Reaktionspunkte
165
Punkte
113
Ort
staatenlos
hallo, hab dvbapicas installiert ,und in cccam.cfg muß ich irgend wie den internen cardreader activieren! aber wie muß die zeile genau aussehen!???
wenn ich c oder n-lines eingebe bekomme ich auch einige sender auch HD hell aber ebend nicht alle.da brauch ich bestimmt aktuelle provider und channelinfo-dateien ,in der lib sind noch alte drinn.
möchte ein cccam server aus der azbox machen,daher brauche ich den reader.
und wo kommt denn in der cccam.cfg meine dyndns rein,braucht man doch auch für cs,hab in der cfg keine stelle gefunden wo das rein könnte:emoticon-0138-think
 
AW: CCCAM dvbapiCAS

Soweit ich weiß funktioniert die Az noch nicht als Cccam Server (und wenn dann auch nur zu anderen Azboxen)
 
AW: CCCAM dvbapiCAS

ja cccam läuft und conekten kann ich auch per c-line zur azbox,ABER,es wird meine karte nicht erkannt. über webif sieht mann das ja alles. lines welche ich in ccam eingegeben habe werden auch erkannt.
mein problem ist jetzt nur noch das cccam den internen cardreader erkennt! ich weiß nicht wie ich den readerpfad in der cccam.cfg schreiben muß? ein externer cardreader wäre eine alternative,aber welchen brauche ich denn dafür?
ich bin für jede hilfe dankbar!
gruß
 
AW: CCCAM dvbapiCAS

Hätte die gleiche Frage, cccam bei azbox, die internen reader aktivieren.
 
Zurück
Oben