Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam Dunkel-Detector?

Gryzn

Newbie
Hi

ich hab immer mal wieder das Problem, dass irgendein Key-Update passiert während ich länger fort bin. Timer-Aufnahmen bei den betroffenen Sender sind damit natürlich futsch.

Gibt es eine Möglichkeit via Script / API o.ä. herauszufinden, ob ein Sender gerade erfolgreich vom CCcam entschlüsselt wird oder eben nicht?

Dann könnte ich entsprechende Massnahmen triggern.

AW: cccam Dunkel-Detector?

wenn deine karte nicht aktuell ist, wird wahrscheinlich keine EMM an die Karte gesendet.
poste mal deine C und F line.

AW: cccam Dunkel-Detector?

Mal einen regelmäßigen ZAP Timer erstellen, für mind. 30 min. auf einen Sender,
der für Kartenupdates auch geht (bei z.B. S02 = Sky Krimi).

Zurück
Oben