Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam & Dream 800 & 2 Karten

@die

Meister
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
1.616
Punkte
253
Hallo DEB :hell

Dream 800 mit ABO -Karte und einen Smargo mit ORF Karte , beide Karten mit cccam.2.0.11 in Betrieb.
Kann man den beiden Karten einen einzellnen Port zuweisen also z.B.
ABO1 -Port 12000
AbO2 -Port 12001

wenn ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingebe sehe ich zwar meine Clienten aber

ist es auch möglich zu sehen welcher Client gerade was für eine Karte nutzt .

Danke schon mal im vorraus.
 
AW: cccam & Dream 800 & 2 Karten

Hast du die Chanell Provider in var/etc drinnen? Dann sollte es möglich sein zu sehen, welche Sender die Clienten schauen.

Oder installiere dir eine CCcamInfoPhP auf deinem Comp! :ja
 
AW: cccam & Dream 800 & 2 Karten

Danke Herr Matlock :aha:

Habe cccamInfoPHP installiert , kann aber nur den Clienten sehen das er sahrt , jedoch nicht von welcher Karte.

Also wenn ich die beiden Abos einzelln in jede Dream stecke kann ich ja über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder cccamInfoPHP die Karten einzelln sehen und sehe somit wer gerade auf die Karte zugreift.

Wollte nun Wissen ob man die cccam.conf. so einstellen kann das es mit der Dream & Smargo auch funktioniert, also 2 Karten in einer Conf.:JC_hmmm:
 
AW: cccam & Dream 800 & 2 Karten

Warum willst du auf einer Box 2 Unterschiedliche Ports nehmen, das geht doch gar nicht.
 
AW: cccam & Dream 800 & 2 Karten

entschuldige meine Unwissenheit.:piange:

OK, dann laufen beide Karten (interne & Smargo) über einen Port
zum Bleistift 12000.

Also scheint es nicht möglich zu sein zu sehen welcher Client sich gerade von welcher Karte bedient :JC_hmmm:
 
AW: cccam & Dream 800 & 2 Karten

Das habe ich dir doch geschrieben, die Channel Provider Liste nach var/etc und es wird dir angezeigt, auf welchem Sender er steht.

Wenn du eine Sky und eine ORF z.B. drin hast, siehst du es doch an den Sendern, von welcher Karte keys gezogen werden.
 
Zurück
Oben