Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam (Digitürk) & Scam (HD+)

siv58lim

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Freunde,

Ich habe Digitürk und HD+ Karten.Habe Digitürk über CCcam laufen lassen bis jetzt.Die CCcam diente als Server so zusagen.
Wollte nun meine HD+ Karte mit einem Smargo Cardreader über Scam laufen lassen und der CCcam einbiden.
Geht das?
wie muss ich die Config bei Scam aussehen? Mit Scam kenne ich mich leider garnicht aus.

Oder was habe ich sonst für eine möglichkeit?

mfg siv58lim
 
AW: CCcam (Digitürk) & Scam (HD+)

Die Scam kanst du nicht in die CCcam einbinden. CCcam kann also kein Client der Scam sein. Wobei die Scam ein Client von der CCcam sein kann. Also mit der Scam kanst du auf einen CCcamsever zugreifen aber nicht umgekehrt.
Willst du die HD+ Karte in die CCcam integrieren, musst du die OScam vervenden.

Gruss
 
AW: CCcam (Digitürk) & Scam (HD+)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das schein kompliziert zu sein.
Ich habe zu zeit einen CCcam Server.
Also meine CCam liesst die Digitürk Karte.
Um die Hd+ karte parallel zu Digitürk zu gucken muss ich was machen?
CCcam und Scam3.57 über die Blaue Taste starten und gut ist oder nicht?
Scam liesst dann die HD+ Karte und CCcam die Digitürk Karte.
Wenn ich es so mache bekommen meine Peers aber nicht die HD+ Karte nicht.
 
AW: CCcam (Digitürk) & Scam (HD+)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also in meinem falle kommt nur die Oscam in frage damit meine Peers auch HD+ bekommen.
Nur schritt 4 das ist ein grosses Problem.Ich habe schon gegoogelt vor ein paar Tagen aber ich weiss nicht wo ich die Boxkey & RSA Key finde.
 
AW: CCcam (Digitürk) & Scam (HD+)

Stimmt. Aber Du betreibst ja einen Server. Dann wirst Du Dich ja auch mit den Basics auseinandergesetzt haben, nicht einfach irgendwas hingefummelt.

Und da Hinweise schon gepostet wurde - lies es einfach nochmal. Bei konkreten Fragen oder Problemen - immer gerne.

Peace.
 
Zurück
Oben