Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam des VIP lesen

otacon2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi,

ich wollte mal nachfragen ob und wie ich auf den VIP zugreifen kann um mir die CCCam.cfg anzuschauen.

Möchte wenn möglich diese einfach kopieren und für einen Kathrein UFS922 und eine DBOX2 nehmen.

Falls es aber die Images erlauben, so wie bei dem VIP, die CCCam Einstellungen direkt per FB einzugeben, brauche ich das ja nicht. Aber da ich die DBox und die Kathi noch nicht hier habe um diese zu flashen weiß ich das nicht. Will dennoch vorbereitet sein.

Danke und Gruß
Otacon2002
 
AW: CCCam des VIP lesen

Hallo otacon,

es gibt im VIP keine cccam.cfg. CCcam ist im Image fest integriert und alle Daten müssen per Fernbedienung eingegen werden.

Mlg piloten
 
AW: CCCam des VIP lesen

hey danke für die antwort.

habe jetzt meine alte dbox 2 mal geflasht und via total commander die schon bestehende cccam.cfg um nen parameter erneuert und es funktioniert. denke die kann ich dann einfach auch für den kathi nehmen.
 
Zurück
Oben