Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Daten nach Update wiederherstellen

PVSH

Newbie
Registriert
26. September 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

ich wollte meine Vu+ Duo auf die Version 4.2.2 upgraden, da meine jetztige (2.2) ziemlich veraltet ist. Nun wollte ich fragen, ob es reicht wenn ich die CCam Daten von meiner Vu+ Box runterlade und dann nach den Update einfach wieder im gleichen Ordner raufspiele.

Ich habe folgende Daten gefunden:

- CCcam.cfg
- CCcam.channelinfo
- CCcam.prio
- CCcam.providers

reichen diese Daten ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
 
Wenn du CCCam als Emu genutzt hast, reicht es!!

Nach dem neu flashen eingach Emu installieren und die Dateien wieder auf die Box schieben!
 
AW: CCCam Daten nach Update wiederherstellen

meinst du mit Emu die CCcam ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben