Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam CS für Kabelnetz Schweiz

situ

Newbie
Registriert
22. April 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend

Gibt es eigentlich auch CS Server für das Kabelnetz Schweiz (z.B. Cablecom Digital TV)?

Herzlichen Dank und Grüsse
 
AW: CCcam CS für Kabelnetz Schweiz

hi
den gibt es bestimmt, du musst halt die richtigen leute finden!
das problem an der geschichte ist halt, was willst du dem anderen anbieten?
es ist halt ein geben und nehmen beim sharen, es gibt aber nur einen anbieter im kabelnetzt also ergibt sich der rest von alleine!

robo
 
AW: CCcam CS für Kabelnetz Schweiz

Die Karten der CC sind mit dem Receiver gepaart, wird also nicht gehen.
Ausserdem sind die Keys für CC schon lange bekannt, wieso also über CS gehen.

Gruss Macro77
 
AW: CCcam CS für Kabelnetz Schweiz

Danke für eure Tipps!

Wo finde ich diese Keys? Zudem möchte ich nur 1 Box updaten - habe ein paar davon in Betrieb - daher wäre CS doch eine gute Lösung, oder?

Bin Anfänger...
 
AW: CCcam CS für Kabelnetz Schweiz

@ Situ

Mit richtigen Ccam und richtigen Dateien läuft alles problemlos, sogar HD-Sender. Du brauchst definiv kein CS. CCCam und MgCamd holen sich alle Key automatisch aus den notwendigen Files, wenn es einen Keywechsel gibt...

Nach meinen neuesten Informationen wird CC aber bald einen Systemwechsel durchführen. Kartentausch hat anscheinend bereits begonnen. Dann wird ein CS notwendig werden.


@ Marco77

Was heisst die Karten sind mit der Box gepaart?
So weit es mir bekannt ist, kanns man eine funktionierende CC-Karte auch in andere Geräte verwenden, wie z.B. Dreambox+CCCam.
 
AW: CCcam CS für Kabelnetz Schweiz

Hi
wenn man den boxkey vom original receiver kennt, kann man auch verheiratete karten mit cccam zum laufen bringen.

robo
 
AW: CCcam CS für Kabelnetz Schweiz

Hi,

schau mal in der Database nach, da hat es auch ein Keyfile. Ansonsten google mal nach Minicats Key Bundle.
Da ja wie hier schon gesagt wurde das Autoupdate geht, brauchst Du alles nur ein mal zu installieren. Neue Keys werden automatisch gefunden.

@robocop

Mir ist bisher niemand bekannt der den Boxkey hat auslesen können, aber ich lerne gerne immmer was dazu. :JC_hmmm:

Gruss Macro77
 
Zurück
Oben