Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam controll in der dreambox

Andreas03

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Schweiz,Wohlen
Hallo, wo finde ich den die cccam controll in der dream 800 konnte es frueher
immer runterladen habe jetzt gemini 70 neu draufgemacht ist nicht mer da ????gruss aus Tenerife
 
AW: cccam controll in der dreambox

Die CCcam Info ist jetzt bei Gemini 4.70 fest eingebaut, die findest du unter:

Menü > < Informationen und dann auf CCcam Info! :)

500px-Sysinfo-CCcaminfo-Enigma2.png
 
AW: cccam controll in der dreambox

Hallo habs gefunden danke, habe die einstellungen veraendert aber bleibt alles wie auf deinem bield wo kann ich jetzt alles sehen ?
 
AW: cccam controll in der dreambox

Das weiss ich nicht genau, wenn du über die Einstellungen dein richtiges Passwort und IP usw eingegeben hast, benutzt du auf deiner lokalen Config einfach mal die OK Taste.

Ich selber habe jetzt schnell nur mal Gemini 4.70 installiert um dir zu helfen, ist schon wieder Newenigma an. :emoticon-0133-wait:
 
AW: cccam controll in der dreambox

na muss ich mal testen danke, bei deinem image ist das besser oder was meinst du hatte es gestern auch mal instaliert da hatte ich es auch nicht gefunden hmm
 
AW: cccam controll in der dreambox

Bei Newenigma musst du es auch erst installieren und durch drücken der blauen Taste findet man es auch gleich!

Im Newenigma installierst du die CCcam Info unter Menü > < Erweiterungen > < grüne Taste drücken und dann dort suchen. :)
 
Zurück
Oben