Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Config für ein diablo

plotzer

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo wie kann ich eine cccam config erstellen oder wo bekomme ich eine um sie zu ändern
danke im voraus
 
AW: CCCam Config für ein diablo

Erstelle einfach ein file mit ultraedit oder ähnlichem tool und trage dort eine einfache C Line ein. DYNDNS Adressen gehen jedoch leider nicht. Das File muss den Namen CCCAM.CFG haben. Das File kanst du dann mit ein ftp tool oder cas studio auf dein diablo schieben.
 
AW: CCCam Config für ein diablo

Für ein Diablo brauchst du keine CCCAM.CFG. CCcam läuft nur auf dem Diablo WiFi. Die dafür benötigte c:line Config hat die selben Parameter wie beim standard CCcam, nur das c: muss klein geschrieben sein.
 
Zurück
Oben