Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam confg. und Newcs xml. bearbeiten bei D-Box 2

XG11

Newbie
Registriert
16. September 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich der bearbeitung von der Datei "Newcs xml." und "Cccam confg" bei der D-Box 2 von Nokia. Diese Dateien müssen wohl bearbeitet werden bzw. umgeschrieben werden dafür das CS funktioniert!!!
Kann mir einer helfen.......ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt:dfingers:

Bin um jede Hilfe sehr dankbar.

MfG
 
AW: Cccam confg. und Newcs xml. bearbeiten bei D-Box 2

Am besten geht das mit DCC, du richtest das Proggi ein und gehst auf die Pfade und du kannst die sehr bequem editieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Rechts Klick auf die Datei und du kannst auswählen: nur anschauen oder bearbeiten usw.

Wenn du noch spezielle Fragen hast, schreib Sie einfach!
 
Zurück
Oben