Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Client keine Verbindung mehr

ruebezahl71

Hacker
Ich habe seit 2 Stunen ein Problem mit meinen CCCam 2.30 Client. Ohne etwas verändert zu haben verbindet ersich nicht mehr mit meinen POGO.
C Line ist interne IP User PW 2 weitere Interne Cleints verbinden sich. Gebe ich dem Client die Daten von einen der beiden Cleints die fkt. geht es auch nicht nur wenn ich ihm eine Dyn Dns Adresse gebe verbindet er.
Receiver neu geflasht User im Oscam neu angelegt Oscam neu gestartet alles ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tip geben?

AW: CCCam Client keine Verbindung mehr

Hi,

schau dir bitte mal die IP des Clients an. Ist da vielleicht der Haken?

Grüße
Bombadil

Hi,

um was für Receiver handelt es sich? Arivas (ich glaube die sind das) bekommen beim Flashen die selbe Mac Adresse. Ist das bei dir der Fall?

Grüße
Bombadil

Ich habe Xtrend 4000. Habe ein Backup geflasht vom Zustand wo er funktioniert hatte.

hi,
im log am server ist nichts zu sehen wenn er sich über die interne IP verbinden will?

Nein dort taucht er garnicht auf, dass er sich verbinden will nur wenn ich Ihm meine Dyndns gebe und dann verbindet er sich auch gleich.

Hi,

ist die Syntax richtig? Leerzeichen alle überprüft?

Grüße
Bombadil

Ja ist alles richtig, hatte ja bis zum Fehler nichts verändert. Ersetze ich nur die interne IP gegen Dyndns in der C Line verbindert er sofort, zurück und er bleibt offline.

Habe 1o User in der Oscam User wenn ich jetzt noch ein Test User mache wird der letzte nicht mehr bedient. Man kann doch mehr als 10 User anlegen oder muß man das noch irgendwo festlegen?

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin,

ein elfter sollte auf jeden Fall gehen. Hast du User und C-Line alles richtig eingegeben?

Grüße
Bombadil

Nein, ich habe für den Client der nicht mehr intern fkt. einen 11 User im Web IF angelegt und abgespeichert und dann wurde der 10 Client disconnectet. Aber ich glaube ich hätte warscheinlich Oscam neu starten müßen?
Habe dann meine andere Xtrend 4000 mal mit dieser C Line gefüttert und der Verbindet sich sofort.

So nach dem ich die 2 Receiver mit C Line und IP gegeneinander getauscht habe können sich beide Receiver nicht mehr intern verbinden. Jetzt bin ich total ratlos da muß doch etwas in den Einstellungen überschrieben worden sein? Hat keine einen Tip?

Ich habe jetzt mal meinen Urstick in den Pogo gesteckt und siehe da es funktioniert auch nicht mehr mit interner IP. Gehe davon aus das es kein Oscam Problem ist sondern von Xtrend. Werde mal dort nachfragen.
Vielen Dank trotz alem für die Unterstützung.

Erledigt, es war in der C: Line die falsche IP aber warum das so gekommen ist keine Ahnung????:D:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben