Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam channelinfo erstellen? Im cccam webif zeigt er mir die sendernamen nicht an?

unisol715

Newbie
hi, habe nun in meiner CCcam.cfg (im ordner etc) den eintrag:

CHANNELINFO FILE : /etc/CCcam.channelinfo

und im gleichen ordner (etc) liegt die channelinfo datei......

leider zeigt der mir die kanalliste im cccam-webif nicht na???

was mache ich falsch??

channelliste ist vom Juli diesen jahres.....

AW: cccam channelinfo erstellen? Im cccam webif zeigt er mir die sendernamen nicht a

Wenn es nichts anzeigt, dann biste auf keinen verschlüsselten Sender
und wenn kein Name steht, sollte zumindest eine CAID:IDENT:SID Kombi da stehen.

AW: cccam channelinfo erstellen? Im cccam webif zeigt er mir die sendernamen nicht a

@hwmmc

hi du ei... ;-) spass

hat sich mitlerweile erledigt.......denke ich.....

der zeigt mir bei den clients alles an.... nur halt bei local ( Server ) da nicht, dort steht nur wie du das geschrieben hast.... neustart habe ich auch durchgeführt....

siehste,,, nun möchte ich feintuning machen da es nun mit oscam/cccam wunderbar läuft...

gruß

Viel Spass mit noch CCcam, habe das auch eine Ewigkeit genutzt ...
... aber wenn es an das Verteilen geht, ist mit CCcam schnell Ende Gelände.

glaube ich dir.....denn wenn meine S02 getauscht wird.....wird es verdammt eng.....deswegen möchte ich ich nun in die materie einarbeiten....oscam habe ich ja als server laufen...verbunden mit cccam

ich lese und lese und lese......und wenn ich dich oder andere hier schreiben sehe.... Pairing ..V14..usw... da kriege ich kopfschmerzen.... echt.....

Zurück
Oben