Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.cfg

Kroki

Ist oft hier
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,
habe folgendes Problem, in meiner CCcam.cfg steht jetzt auf einmal die CCcam.cfg in Englisch und meine F-Lines sind nicht mehr sichtbar, funktionieren aber. Werde die .cfg wieder umschreiben, aber wie ist das möglich? Gestern hab ich mir beim Gemini-Server die CCcam Config- 19.07.2009 down geloadet und installiert. Wollte mal sehen, ob ich da eine
Kontrolle meiner Clienten damit erreiche. Habe mal die CCcam-Datei wieder gelöscht und es geht immer noch, obwohl ich jetzt unter etc gar keine CCcam.cfg mehr habe! Irgenwo müssen ja meine Lines sein, wie gesagt, es geht immer noch alles!
Gruß Kroki
 
AW: CCcam.cfg

dann starte die box einma neu dann geht nichts mehr!
kannst doch nicht ne neue cfg draufspielen ohne ne sicherung deiner alten zu machen!
 
AW: CCcam.cfg

gehts immer noch nach einen neuen start?

ist deine cccam.cfg unter var\etc gespeichert?
 
AW: CCcam.cfg

Ich denke wenn du da jetzt einen rebbot macht geht garnix mehr und alles ist weg.

Teste das mal...

hoffe du hattest ein backup dener cfg.

LG
 
AW: CCcam.cfg

Sicherung hab ich, kein Problem. Dann spiel ich die mal wieder drauf.
Danke für Eure schnellen Antworten
Das Thema hat sich dann erledigt und kann nach ca. 5 min.(!) geschlossen werden
Kroki
 
AW: CCcam.cfg

hier im board hast du nur Zuverlässige usern!

Deine fragen sind immer willkommen,du auch noch! lol
 
Zurück
Oben