Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.cfg von Gigablue läuft nicht auf Xtrend 4000

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe jetzt meine funktionierende CCcam.cfg meiner Gigablue auf meine neue Xtrend in den Ordner etc. verschoben aber meine Clientboxen werden nicht hell.
Woran kann das liegen?
 
AW: CCcam.cfg von Gigablue läuft nicht auf Xtrend 4000

Hast du jetzt beide server aktiv und nutzt die gleichen Configs? Dann machst du ein Double-Login und je nach Server wird es dann auf einer Box nicht hell bzw. freezt.

Emu gestartet?
Emu neu gestartet nach dem Kopieren der CCcam.cfg?
Box neu gestartet?
Emu nach Boxneustart noch aktiv?

CCcam.cfg im richtigen Ordner?
 
AW: CCcam.cfg von Gigablue läuft nicht auf Xtrend 4000

Ne.... die andere Box war schon vom Netz.
Jetzt läuft es und ich kann mir es nicht wirklich erklären.
Ich hatte am Anfang das Netzwerk manuell eingegben und obwohl ich Verbindung hatte ging nichts.
Jetzt habe ich den WLAN Stick vorne und das WLAN über suchen eingegeben und es geht.
Sachen gibt es die gibt es nicht....
 
AW: CCcam.cfg von Gigablue läuft nicht auf Xtrend 4000

Soweit ich weiss kann nur die Cccam 2.30 im 4000er die Karten lesen ältere Versionen funktionieren glaube ich nicht .
Einfach mal ip:16001 DER 4000 IM bROWSER DES pC EINGEBEN UND UNTER ENTITLEMENETS NACHSEHEN.
WENN DAS BEKANNT IST SORRY ICH WOLLTE NICHT SCHULMEISTERN.
mfg
c1000
 
AW: CCcam.cfg von Gigablue läuft nicht auf Xtrend 4000

Wir hatten gestern auch ein paar Probleme mit der Config! Lad hier mal deine Konfig hoch als Spoiler... Vllt kann dir dann geholfen werden!
 
AW: CCcam.cfg von Gigablue läuft nicht auf Xtrend 4000

Wie gesagt.... bei mir funktioniert jetzt alles. Es lag wohl an der WLAN Verbindung.
 
Zurück
Oben