Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.cfg settings

sirattack

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi,

kann mir bitte einer den unterschied der beiden Einstellungen erklären. Mein CS geht nur in mein schlafzimmer und zu meinem Bruder (i-net)

F: user pw 1 0 0 { 0:0:1 } (das ist mein einstellung)
oder
F: user pw 2 0 1 { 0:0:2 } (diehier habe ich sehr oft als Beispiel gesehen)

thanks ....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam.cfg settings

schau Dir mal bitte (u.A. hier im CC-Bereich zu finden) die deutsche Fassung der CCcam.cfg an - gerade wenn Du dort anfängst Dich einzulesen sind die Kommentare Gold wert & verraten Dir nach 2 min Lesen, was die Ziffern genau bedeuten
 
AW: CCcam.cfg settings

danke die seiten sind richtig cool, hat mich auch aufklären können. Ich hätte aber nur noch eine sicherheitsfrage, damit ich weiss das ich es auch verstanden habe. Undzwar würd ich gerne noch 2 sachen in die cccam.cfg einbauen.
DISABLE EMM : yes
EXTRA EMM LEVEL : yes
Ergibt sich ein problem wenn ich meinen clients verbiete meine emu's und keys zu benutzen. die karte ist bei mir im receiver, aber brauchen die auch mein emu's/key's ?
 
AW: CCcam.cfg settings

die emm`s sind die updates für lokale Karten & haben mit ner key-Weitergabe nichts zu tun - steht aber auch so in der cfg kommentiert

ich würd Dir von ner key-Weitergabe abraten, kekse kann sich jeder auf seine eigene Box ziehen & so verursachen die nur unnötig traffic - ausswerdem geht das eh nur bei CC-clients
 
Zurück
Oben