Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam.cfg kann ich mehrere cline`s eintragen bzw. server

Schon einzigartig wie hier diskutiert wird. Und wie wenig auf den Punkt gekommen wird. Und jeder weiß was. Egal.

Meiner persöhnlichen Erfahrung nach, gibt es nicht Freezer-freieres, als wenn man 2 Server in die oscam.server einträgt.
Selbst wenn der erste Server mal hängt, schießt der 2. Server das CW nach. Einwandfrei. Dazu braucht man natürlich 2 unabhängige
Server...und Freezer gehören der Vergangenheit an. Sahne!
 
@Vigor
das wird noch in anderen themen so sein , die meinsten user bekommen über Tapatalk benachrichtigungen das jemand was angefragen hat , und es sind so + - 10 jahre alte beiträge , deswegen antworten viele auf längst vergesene beiträge
 
Das mag ja sein, aber wenn die User auf ihrem Minibildschirm am Handy nicht mal das Datum erkennen können, sollten sie vielleicht mal wieder an ihren PC gehen.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben