Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.cfg für HD+ in Ordnung?

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich habe IPC (11.5 Build: 2013-05-29) mit CCcam 2.3.0 auf Debian 6.0.7 (squeeze) (2.6.32-5-686 (SMP) i686) am laufen.

Ich habe eine HD+ 01 Karte und eine Free-X TV Viaccess, jeweils im Smargo von MaxDigital
(Wie die Smargos jetzt eingestellt sind weiß ich nicht, und kann ich auch nicht Testen, habe derzeit kein Windows.)

Eigentlich läuft alles gut, es läuft alles immer weiter, CCcam hängt sich nicht auf, es gibt keine freezer oder sonstiges, doch irgendwie kann ich nach ein paar Minuten bei CCcamInfoPHP nicht mehr updaten, auch das IPC Panel ist dann nicht erreichbar, irgendwann ist das IPC Panel erreichbar und ich komme auch auf CCcamInfoPHP drauf, aber kann nicht updaten, irgendwann ist dann wieder garnichts mehr erreichbar, (CCcam läuft aber weiter, Bild ist hell) und dann geht es immer so weiter. Erst wenn ich CCcam resette, kann ich wieder ein Update in CCcamInfoPHP machen, aber nach ein paar Minuten geht das Problem dann wieder los das diese Funktionen nicht mehr gehen.

Habt ihr eine Ahnung was das Problem sein könnte? der Server hat keinen Sat-Empfang.

Hier mal meine CCcam.cfg:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und mal der error Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben