Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM.cfg Eintragungen?

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.917
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.605
Punkte
1.103
Hallo Leute
Ich betreibe einen Chin Client als Server (nur HS, zum experimentieren), mit oscam, und cccam. Es wird nur eine HD+ (01) und auch nur lokal geshart.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User 1 bis 3 funktionieren datellos. sind alles Edision Receiver.
Beim et4000, wollte ich nun, die Einstellungen in der cccam.cfg vornehmen. Leider habe ich keinen Plan was da rein kommt. Oder muß ich bei den User-Einstellungen im Server auch noch Änderungen vornehmen?
Ich habe da mal versucht, einen Eintrag in der cccam.cfg vorzunehmen, aber es bleibt dunkel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: CCCAM.cfg Eintragungen?

Server connections: 1
+----------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+----------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|192.168.0.XXX:3xxxx | |CCcam-s2s| | | 0 | |
+----------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+

Bild bleibt dunkel, oscam webif sagt offline. Die anderen Receiver funktionieren.

MfG
 
AW: CCCAM.cfg Eintragungen?

Sieht gut aus von Cccam aus. Fehler ist im Igel zu suchen. Starte nochmal oscam neu über das Webif mit restart.
 
AW: CCCAM.cfg Eintragungen?

wird im oscam log irgendwann angezeigt das der Client probiert sich einzuloggen?
 
AW: CCCAM.cfg Eintragungen?

Danke, habe ich auch gerade gesehen. Hatte einen Zahlendreher beim PW, jetzt ist Sonnenschein.
Auf die Idee, in den log zu schauen, währe ich von allein, garnicht gekommen.

MfG
 
AW: CCCAM.cfg Eintragungen?

Zahlendreher? Selbst in den von dir geposteten configs stimmen die Passwörter nicht überein ("eeeee", "eeee"). Wieso vorher alle geschrieben hatten, daß die configs in Ordnung wären, kann ich leider nicht nachvollziehen.
 
Zurück
Oben