Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam cfg. bei He@d 2 Card einfügen funktioniert nicht HILFE

bucar

Newbie
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
13
Punkte
23
Erstmal ein Hallo an alle Mitglieder dieses Forums,

ich such seid mittlerweile kanpp 2 Wochen nach einer Antwort aber ich bekomm es einfach nicht hin. Vll. könnt ihr mir helfen?! Ich habe ein He@d digital 2 Card (Modell: PH HE@D BP HD smart / Softwareversion v 2.35-P) ich versuche vergebens die CCcam einzutragen über FTP aber es funktioniert einfach nicht. Ich möchte eine C bzw F-Line eintragen damit ich meinen zweiten He@d versorgen kann.

Kann mir bitte einer sagen wie ich das hinbekomme, da ich entweder des verzweifele oder des Ding zum fenster rausschmeiße.

Vielen Dank im Voraus für eure antworten.
 
AW: CCcam cfg. bei He@d 2 Card einfügen funktioniert nicht HILFE

Über ftp geht das nicht. Musst du über den IE oder FF machen. IP box : 8080. Les sie die Anleitung im he@d bereich.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
AW: CCcam cfg. bei He@d 2 Card einfügen funktioniert nicht HILFE

Vielen Dank für deine/eure schnellen Antworten. :) aber was ist IE oder FF??? :S
Ich kann doch wenn ich über den Browser (Ip-Adresse:8080) nur den "Clienten" einrichten oder nicht? aber ich möchte ja das der reseiver "Server+Client" wird. oder sind diese Geräte ausschließlich für Clienten gedacht?
 
AW: CCcam cfg. bei He@d 2 Card einfügen funktioniert nicht HILFE

BP als Server geht nur im HS.

IE Internet Explorer
FF Firefox

Wegen Server les die Anleitung im BP Thread. Steht super erklärt in der Anleitung.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
AW: CCcam cfg. bei He@d 2 Card einfügen funktioniert nicht HILFE

okay danke aber jetzt noch die letzte Frage was ist HS?

danke nochmal
 
AW: CCcam cfg. bei He@d 2 Card einfügen funktioniert nicht HILFE

HS = Homesharing
Der BP als Server funktionier nur im Haus.
Über das Internet geht nicht!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben