Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.cfg 2.1.4

apocalypto

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hallo,
bräuchte dringend hilfe? möchte mit meinem bruder CS machen ( receiver ist VU+duo mit CCcam.2.1.4 ). weiss aber nicht wie es im CCcam.cfg aussehen soll? habe für CS alle Anleitungen u.a auch für Newbies runter geladen, aber nicht begriffen. habe einen erstellt, weiss nicht ob es stimmt. wie muß das aussehen????? :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb

F: nikko6666 2 0 1 { 0:0:2 } { caid(S**):id:5 }
C: xxxxx.dyndns.org 12000 nikko6666 no {0:0:2 }


und muß das mein bruder in sein D-Box2 kabel unter CCcam2.1.4 :
C: meine.dyndns.org 12000 nikko6666 no { 0:0:2 }

will mit meinem bruder alles teilen(nur S** abo) ohne einschränkungen.
bitte um hilfe bitte bitte ( auch PN )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam.cfg 2.1.4

bei dir
F: name pasword 0 0 0 {0:0:1}

bei dein bruder
C: deindyndns port name pasword no {0:0:1}

wenn du keine beschrenkungen machen wilst dann
einfach
F: name pasword

C: deindyndns port name pasword

F: nikko 6666
C: meine.dyndns.org 12000 nikko 6666
 
AW: CCcam.cfg 2.1.4

Hi apocalypto,

keine Sorge wir bekommen das schon hin. Zunächst einmal solltest Du uns sagen was Du teilen willst. Welches Abo hast Du und wo steckt die Smartcard?

Wenn Du jemanden auf Deinem Receiver den Zugriff erlauben willst, dann musst Du ihn als Freund eintragen. Daher der Name F: Line. Du erklärst Deinen Bruder als Freund und erstellst ihm eine F: Line

F: bruder passwort

Damit Dein Bruder das nutzen kann, muss er sich mit Dir connecten (verbinden). Daher der Name C: Line. Jetzt muss aus der F: Line bei Dir eine C: Line für ihn erstellt werden. Diese besteht aus Deiner DynDNS Adresse, dem CS Port und Benutzername, Passwort.

C: DynDNS.org 12000 bruder passwort

Das sollte für sharing innerhalb der Familie genügen. Du musst nur noch den Port freischalten und die DynDNS abgleichen, dann kann Dein Bruder bei Dir mit schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam.cfg 2.1.4

so muß sein......:ja

F: nikko 6666 2 0 1 { 0:0:2 } #in deine cccam.cfg
C: deine.dyndns.org 12000 nikko 6666 no {0:0:2 }#bei deine bruder cccam.cfg:good:
 
AW: CCcam.cfg 2.1.4

erstmal vielen Dank an euch Profis für die Hilfe. :good: :good:

habe nur SKY-sport und die karte (DO2-karte) steckt beim VU+duo (Sat) im oberen schlitz. woll erstmal probieren ob ich es schaffe, erst dann kann ich voll Abo abschliessen.

soweit ich verstanden habe, muß ich bei mir im CCcam.cfg diesen eintrag reinschreiben: F: nikko 6666 2 0 1 { 0:0:2 }


und beim bruder (D-Box2 kabel): C: deine.dyndns.org 12000 nikko 6666 no {0:0:2 }
ist das alles,hoffentlich klappt es :good: :good:

gruss
 
AW: CCcam.cfg 2.1.4

Hallo, wollte Homesharing machen, klappte nicht. und das sind daten beim Webinterface.

Welcome to CCcam 2.1.4 server


Current time 15:30:32
NodeID: xxxxxxxxxxxxx
Uptime: 3893d 13:29:41
Connected clients: 1
Active clients: 0
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread):


Connected clients: 1
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share |
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+
|xxxxxx |192.168.xxx.xxx |00d 00:11:28|00d 00:11:28|0 (0)|0 (0)|2.1.4 | |
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+

+---------+---------------------------------------+
| Username| Shareinfo |
+---------+---------------------------------------+
| xxxxxx| |
+---------+---------------------------------------+


und beim VU+duo Sat unter CCcam.Info kartendaten Slot 1 u.2

" keine karte im slot "

obwohl im Slot 1 eine DO2 karte (kabel-Karte) ist. Übrigens die Karte habe ich von meinem bruder bekommen, der eine Dbox2 Kabel hatte.
Und, erstaunlicher weise, ich damit auch S*Y anschauen kann. Aber damit nicht sharen kann. ob Home-oder CS.
Glaube es liegt an der karte, muß ein SO2 karte sein, quasi ein Sat -karte von S**.

Was meint Ihr ?????? oder liegt es bei mir der fehler ??????

brauche eure Fachwissen :):):) weiss nicht mehr weiter. ;( ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam.cfg 2.1.4

SAT auf Kabel geht nur bei Kabel Deutschland , wenn du eine Kabel Karte hast geht es natürlich nicht , wenn du Sat hast
 
AW: CCcam.cfg 2.1.4

also, ist es doch ein karten problem oder ?? :emoticon-0179-headb muß ein S02 karte sein, ist es richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam.cfg 2.1.4

wenn du SAT hast und SKY schauen willst Ja
wenn es nur für den Hausgebrauch ist, dann kannst auch eine V13 nehmen , wenn aber CS Betreiben willst eine S02 :)
 
AW: CCcam.cfg 2.1.4

dann werde ich die karte umtauschen. und werde es nochmal versuchen und hier berichten.
 
AW: CCcam.cfg 2.1.4

hallo,
Brauche dringend Hilfe. habe heute mein S02 Karte bekommen. Im Slot 1 reingesteckt und über Hotline freischalten lassen und seit 1 Std. immer noch dunkel. Warum erkennt mein VU+ duo die karte nicht ??????????
wie soll ich jetzt vorgehen.

auf dem VU+ duo sat ist VTi 2.0 und CCcam 2.1.4 drauf.
 
AW: CCcam.cfg 2.1.4

mit dem CCcam 2.1.4 kann man glaube ich keine karte Aktivieren habe ich mal gelesen nehme 2.0.11 oder ein anderes und Ruf noch mal an
 
AW: CCcam.cfg 2.1.4

Das stimmt so nicht. Die aktivierung funktioniert wohl mit cccam 2.14. Dann muß es an etwas anderem liegen. Auf Sky Sport Info schalten und abwarten. Die aktivierung kann bis zu einer Stunde dauern.
 
Zurück
Oben