Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Cache Frage

G

Gelöschtes Mitglied 131499

Guest
Ich höre immer wieder das die CCcam einen Cache haben soll.
Ab welcher Version gibt es einen Cache?
Muss oder kann man da was einstellen?

Momentan läuft bei mir die 2.0.11

Gleiche Sender in der gleichen Idle Time werden leider nicht per Cache beantwortet.

Wer kann mir etwas mehr zu diesem Thema sagen?
 
AW: CCcam Cache Frage

Natürlich werden sie das. Sollte auch da stehen unter Shareinfo. Alles was remote bedient wird kommt normal aus dem Cache. Die Zeiten der Klienten die gleiche Sender schauen sind bis auf 1-2/1000 sek auch gleich. Wie kommst du da drauf?? Nutze selbst 2.0.11
 
AW: CCcam Cache Frage

Mir ist halt aufgefallen, dass wenn 5 x Bundesliga alle ECM's immer über ca. 0.600 liegen.

Meistens 1 - 2 User haben ca. 0,500 - 0,600
und die nächsten beiden liegen bei 1,200 - 1-300
und der 5te hat schon 1,800

Sollte das beim Caching nicht niedriger sein?
 
AW: CCcam Cache Frage

Das ist normal wenn 5 oder 6 leute gleichzeitig auf die karte zugreifen,damit wird der last grösser und grösser bis das auf bild freezer kommt
 
AW: CCcam Cache Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also das läuft scheinbar heute anders. Wenn 5 Leute gleichzeitig einen Sender gucken, haben die alle die gleiche Zeit (+-0,004 sek). Ich nehme an sie haben die Ausgabe der Zeit verändert. Deine 0,004 sek sind identisch mit meinen +-0,004 sek. Nur bei der Zeit des 2. User der aus dem Cache bedient wird, ist heute die eigentliche Berechnungszeit auch mit drin. Egal wieviel Leute diesen Sender schauen, die Zeit steigt nicht an. Also wird die Karte geschont, weil sie nur 1 x rechnen muß für alle Zuschauer.

Mit deinen 5 Leuten bei der Buli gehe ich mal davon aus, das sie 2-3 versch. Spiele geguckt haben. Wenn alle bsplw. nur Konferenz gucken, dann bleibt die Zeit gleich, egal wie hoch sie grad ist. Also sie können alle 0,600 sek, aber auch 2,500 sek haben etc etc
 
Zurück
Oben