Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam bleibt nicht gespeichert

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo an Alle
Ich habe ein problem und zwar habe ich eine Dream 800 mit dem Image gemini2-440-dm800-200907162041 und immer wenn ich sie ausschalte und wieder hochfahre ist bei Camd immer das Cryptoworks an obwohl ich vorher die CCcam 2.0.11 daruf hatte wo ich sie ausgeschalten habe daher wollte ich fragen wie ich das anstelle das die Box wenn sie hochfährt immer das CCcam mitstartet und dann habe ich noch ein problem und zwar wenn ich die Box hochfahre dann bleibt sie bei den skin von GP stehen dann muss ich erst auf einen Sender gehen damit der Sender läuft daher wollte ich fragen wie das geht das wenn die Box hochfährt automatisch auf einen Sender geht.
 
AW: CCcam bleibt nicht gespeichert

hast du versucht sie mal Herunterfahren lasen und dann 15 min warten, dann ausstecken und dann starten?
 
AW: CCcam bleibt nicht gespeichert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Irgendwas stimmt da nicht????
Ist das eine original oder clone?

Weil bei miener wenn sie hoch fährt startet sie die cam und startet das program was zuletzt geguckt wurde.

flshe ise mal nue aml ein anderes image Nabilo und guck was dann passiert...

Gianni
 
AW: CCcam bleibt nicht gespeichert

instalire ales wie es sein soll und starte mal "Enigma neustarten" erst dann kanst du runter fahren oder auschalten , und nach neustart wird automatisch der Cccam gestartet

genau das gleiche ist mit dem sender , schalte den sender das du haben wilst dann " Enigma neustarten " und jedes mal wenn du die box von strom trenst und wider startest wird der sender automatisch einspringen
 
Zurück
Oben