Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam: bestimmte Karten bevorzugen (ranking)

M

meigrafd

Guest
Ist es mit CCcam (2.1.1 o.ae.) moeglich eine Karte einer anderen zu bevorzugen?

Scenario:
Ich hab CCcam auf nem Debian Server laufen wo ich 3 Kollegen mit CAID 1834 drauf hab:
Eine ist ne reine Sky Karte auf hop1
Eine ist ne Sky+KD KombiKarte auf hop1
Eine ist ne reine KD Karte auf hop4

Das komische ist nun, dass vorzugsweise die KD auf hop4 angesprochen wird, also dauerts Umschalten gut 3-5sec wobei es auf der hop1 Karte nur 1-3sec dauern wuerde...

Weiss jemand wie ich das beheben kann?

Laut CCcamInfoPHP ist die Karte auf hop4 Rang 11 aber die auf hop1 ist Rang 53... Wie/Wo wird das festgelegt bzw wie laesst sich das beeinflussen?

Gibts ne gute Alternative zu CCcam was das koennte?
 
AW: CCcam: bestimmte Karten bevorzugen (ranking)

cccam nimmt immer den schnellsten ..... sperre einfach HOP4 ..... und gut ist es.
 
AW: CCcam: bestimmte Karten bevorzugen (ranking)

Hm komplett sperren ist bloed... Wenn der eine dann mal ausfaellt kann keiner mehr KD gucken obwohl noch eine Karte vorhanden waere :(

Kann man das Ranking nicht beeinflussen?
 
AW: CCcam: bestimmte Karten bevorzugen (ranking)

einzige möglichkeit ...... die entsprechende c:line ganz nach unten ans ende der c:lines
 
AW: CCcam: bestimmte Karten bevorzugen (ranking)

Sie stand schon am Ende, war der letzte Eintrag...

Ich hab sie jetzt an den anfang der C-lines geparkt und es funktioniert - hop4 wird zzt garnichtmehr angesprochen :)
 
AW: CCcam: bestimmte Karten bevorzugen (ranking)

Hop 4 ist dein Kollege? :emoticon-0125-mmm:
 
AW: CCcam: bestimmte Karten bevorzugen (ranking)

einfach bei
c line wo du in deinem server eingetrgen hast
bbbb.dyns.org 12000 no (0:0:3)
ändern.
Dann kommt auch kein
hop4 an.
alles was über
hop2 ist wirds du probleme haben
irgendwas anzusehen ohne freezer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam: bestimmte Karten bevorzugen (ranking)

Hop5 ist bei uns ohne Probleme guckba...

Das kommt wenn, wohl eher auf den Ping an, nicht aufn hop...
I.d.R. brauch das Signal laenger auf groessere Entfernung - aber selbst hop1 kann nen 120ms ping haben und hop5 nur 20ms.... Welcher hop wird da wohl verwendet?


Hat einer ne andere Loesung in der man _nicht_ die Karte einfach weglaesst?


P.S: gewoehnt euch die richtige Schreibweise der C und F lines an... { 0:0:3 } ... nicht (0:0:3)
 
Zurück
Oben