Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam automatisch starten?

Oeddel

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
ich habe eine CloneBox 800Hd mit dem Image Ferrari-SSL82F-OoZooN-Image-dm800-20110801.nfi.
Problem ist, wenn ich die Box ausmache(stromlos), und denn wieder anmache, muß ich die CCcam manuell
starten. Im Standby ist es nicht so. Da ich die Box komplett ausmache, wäre es nicht schlecht, wenn die CCcam automatisch eingeschaltet wird. Gibt es dafür eine Einstellmöglichkeit?
 
AW: CCcam automatisch starten?

Starte das Cam und mache über das Menü ein Neustart. Danach sollten die letzten Einstellungen gespeichert werden wobei beim Neustart das Cam automatisch startet.
 
AW: CCcam automatisch starten?

Man sollte seine Dreambox auch niemals einfach mal nur so stromlos machen. Die Dreambox ist ein kleiner Computer der ordentlich heruntergefahren werden muss, bevor man den Netzstecker ziehen darf. Ich sehe schon wieder die Threads vor Augen. "Dreambox startet einfach nicht mehr!" Habe nix gemacht!"

Wie Cheffe schon sagt. Einmal mit den aktuellen Einstellungen einen Neustart machen oder ordentlich über

Menü--> Standby/ Neustart --> Ausschalten


herunterfahren und die letzten Einstellungen werden gespeichert und beim nächsten Hochfahren neu geladen.
 
Zurück
Oben